Ace.KIA.
Banned
@ Andre
Bild Zitat kannst bitte weg nehmen.
Bild Zitat kannst bitte weg nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mir einen Kühler für Spawas und NF200 in einem Block wünschen, .. das sollte auch gehen. Die SB zu kühlen, würde ich dann "optional" mit eigenem Kühler realisieren wollen..
da der Fullcover ja nicht geht..
Fullcoverblocks sind eine ganz andere sache (weiter unten). wir haben bisher noch keinen großen fullcoverblock gebaut, der von den spawas bis zur sb alles verbindet. Das aus dem grund, weil wir nicht die maschinellen möglichkeiten haben, so einen großen kühler wirtschaftlich herzustellen. deswegen würde ein richtiger fullcoverkühler, auch bei ein paar mehr interessenten keinswegs "preiswert" werden! das muss ich hier einfach zugeben. selbst bei ein paar interessenten würde der kühler nicht unter 175€ machbar sein (wenn es überhaupt möglich ist, denn auf dem board sind nämlich sehr viel bauteile im weg http://pics.computerbase.de/3/0/8/0/8/3.jpg)
79,90-159,90 ein wasserkühler der alle benötigten teile kühlt. zweiseitig bearbeitet, bestehend aus 8 - unendlich teile, top in plexi und pom frei wählbar. (beispiel - NL-NSB Twin Gigabyte X58A-UD7 Ver.1 )
nicht dagegen gestemmt.. sondern einfach keine andere wahl habenAuf jeden Fall - bisher hat AnfiTec sich erfolgreich dagegen gestemmt..
wenn ihr nnen fullcover haben wollt -> fragt den al_