Sammelbestellung High Flow CPC Schnellkupplungen für 15,9/11,1 bzw 19/13 Schlauch

Feichti

Enthusiast
Hiho Jungs & Mädels

nachdem ich auf einen 15/11 schlauch aufrüsten will benötige auch neue Schnellkupplungen. Da es aber zur zeit keinen Shop gibt der diese Kupplungen mit min AD 12,7mm hat hab ich mich mal umgeschaut was es so gibt.

Fündig bin ich wieder mal bei CPC geworde. Ich habe selber auch schon ander CPC Kupplungen die sind 1a und total zum empfehlen.

Benötigen würden wir CPC Kupplungen aus der NS6 Serie

Technische Infos und Bilder findet ihr unter dem folgendem Link

http://www.causashop.de/cpckupplungen/ns6/index.php

CPC Schnellkupplung
http://www.causashop.de/cpckupplungen/ns6/kschlauchinline/index.php
NS6D17008

CPC Kupplungsgegenstück
http://www.causashop.de/cpckupplungen/ns6/stschlauchinline/index.php
NS6D22008

Leider muss man Großhandelspackungen nehmen und somit 5 bzw 10 Stück

Bei 10 Stück Gesamt braucht wir also noch 4 leute die jeweils 2 Kupplungen nehmen oder mehr weil ich selber würde 2 Stück nehmen

Gesamtpreis für 10 Kupplunge/Stecker ist 211 +7,5€ Versand macht ca 220€

Somit ergibt sich ein Preis von 22€ Pro Kupplung/Stecker plus der Versand zu euch.

Am Besten als DHL Paket/Post in Österreich zu verschicken dann ist das auch noch Versichert.

Da ich aus Österreich komme kann ich also nach Österreich/Deutschland/Schweiz billig jeweils verschicken ohne Großen Aufwand da ich an der Grenze zu Deutschland/Schweiz wohne.

wer Interesse hat oder noch Fragen hat soll mal posten

Abnehmer

Feichti 2x Kupplung 2x Stecker Info Rausgeschickt & Geld Erhalten
ROADRUNNER 2x Kupplung 2x Stecker Info Rausgeschickt & Geld Erhalten
1Fluch 2x Kupplung 2x Stecker Info Rausgeschickt & Geld Erhalten
Donky-Kong 2x Kupplung 2x Stecker Info Rausgeschickt & Geld Erhalten

Summe 8x Kupplung 8x Stecker

Noch zu Haben 2x Kupplung 2x Stecker

mit vorbehalt Ausgestiegen >>>ANGs<<< 2x Kupplung 2x Stecker

Status:

Bestellung hab ich raus Geschickt. Sollte diese oder nächste Woche bei mit eintreffen.

Update:

Sehr geehrte(r) xxxx,
Aufgrund eines plötzlich aufgetreten Lieferengpasses kann Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert werden. Der voraussichtliche Liefertermin wird die KW 39 sein.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und danken für Ihr Verständnis.

Ablauf wäre wie folgt wenn wir 10 Stück gesamt zusammen haben bekommt jeder meine Bankdaten und gleichzeitig würde ich Sie dann bestellen und dann sobald ich sie habe an euch weiterverschicken

Lauft auf HWLuxx & EffizentGurus

Feichti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde 4x Kupplung und 2x Stecker für 16,11/11,1 nehmen was würde das dann genau kosten ich versteh die rechnung nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hi. ich würde auch 2x stecker und 2x kupplung nehmen für 15,9/11.1 schlauch(also mit 12,7 mm)ID.
bin auch aus österreich,zwecks versandkosten.;)

hi. ich würde auch 2x stecker und 2x kupplung nehmen für 15,9/11.1 schlauch(also mit 12,7 mm)ID.

Du brauchst 12,7mm ID Kupplungen mit 1/2" ID Gewinde und dann entsprechende Tüllen mit 1/2" Gewinde auf 11,1mm.

Sonst wird das nix ;) (wenn ich das Angebot im Shop richtig verstehe)

Die hier angeboteten Kupplungen haben aber kein Gewinde, sondern die Schlauchtüllen schon fest verbaut. Wenn du 12,7mm ID willst bei den kupplungen bist du also gezwungen 1/2" Schlauch zu benutzen.

Oder wie stehen die Chancen kleinen 3/8" Schlauch da drauf zu bekommen ?
Bezieht sich die Angabe 12,7mm eigentlich auf die max. Schlauchgröße oder auf den ID der Kupplungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 4x Kupplung und 2x Stecker für 16,11/11,1 nehmen was würde das dann genau kosten ich versteh die rechnung nicht :fresse:

öhm für was brauchst du 4 kupplungen und nur 2 stecker ?

öhm kostet tut es pro Kupplung/Stecker 22€

Normal brauchst ja eine eine Kupplung für eine Hinleitung und eine für die Backleitung somit ergibt sich das aus 2 Kupplungen & 2 Stecker

ich notiers mal mit

Feichti
Hinzugefügter Post:
Bezieht sich die Angabe 12,7mm eigentlich auf die max. Schlauchgröße oder auf den ID der Kupplungen ?
hm fpr 3/8" kannst du eigentlich diese Kupplungen hier nehmen

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2301_Schnellverschluss-CPC-9-5mm-Kupplung.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2305_Schnellverschluss-CPC-9-5mm-Stecker.html

aber eben passt ein 16/11 schlauch dort nicht mehr drauf bzw man bekommt es nicht dicht ich habs testen lassen :)

feichti

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst 12,7mm ID Kupplungen mit 1/2" ID Gewinde und dann entsprechende Tüllen mit 1/2" Gewinde auf 11,1mm.

Sonst wird das nix ;) (wenn ich das Angebot im Shop richtig verstehe)

Die hier angeboteten Kupplungen haben aber kein Gewinde, sondern die Schlauchtüllen schon fest verbaut. Wenn du 12,7mm ID willst bei den kupplungen bist du also gezwungen 1/2" Schlauch zu benutzen.

das passt schon so,der 11,1 schlauch lässt sich leicht darauf stecken.
hab jetzt auch den 11,1 schlauch auf den 1/2 " anschlüssen vom apogee gtx.
passt auch der 15,9 / 10 auf die anschlüsse.:)

wie isn das bei 19/13 würsten?? würd da evtl. 2 stecker 2 kupplungen nehmen.

und wie schauts aus :)

wieder nach oben holen

werden doch die noch die 3 andern leute auftreiben :)

ihr könnt gern in andern Foren auch dafür werbung machen bzw verlinken

Feichti

und wie schauts aus :)

wieder nach oben holen

werden doch die noch die 3 andern leute auftreiben :)

ihr könnt gern in andern Foren auch dafür werbung machen bzw verlinken

Feichti

ja hoffentlich tut sich da noch was,könnte die anschlüsse schon gebrauchen:d
mal sehen. ev. nehm ich noch eine dritte kupplung und stecker dazu.
aber mal abwarten,wieviele noch welche brauchen:d

ja hoffentlich tut sich da noch was,könnte die anschlüsse schon gebrauchen:d
mal sehen. ev. nehm ich noch eine dritte kupplung und stecker dazu.
aber mal abwarten,wieviele noch welche brauchen:d

jo warten wir noch bissel :)

wenn du 3 kupplungen nehmen solltest dann kostet ein Set 26,6€ plus versand zu dir weil dann müssen wir das 5er set nehmen und das ist ja bissel teurer

Feichti

jo warten wir noch bissel :)

wenn du 3 kupplungen nehmen solltest dann kostet ein Set 26,6€ plus versand zu dir weil dann müssen wir das 5er set nehmen und das ist ja bissel teurer

Feichti

ja,das ist mir bewusst,aber falls sonst keiner mehr bestellen möchte,dann kommen wir wenigstens auf ein 5er set.

ok, dann nehme ich auch 2-kupplungsstecker und 2-kupplungen für meinen masterkleer 15,9/11,1mm

das macht dann 44,-€ plus versandt, richtig?

Feichti, ist der versand mit hermes auch möglich?

so jetzt die das schlechte, ich kann erst am freitag dass geld überweisen, ist das schlimm? :p

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann nehme ich auch 2-kupplungsstecker und 2-kupplungen für meinen masterkleer 15,9/11,1mm

das macht dann 44,-€ plus versandt, richtig?

Feichti, ist der versand mit hermes auch möglich?

so jetzt die das schlechte, ich kann erst am freitag dass geld überweisen, ist das schlimm? :p

öhm nö das mit dem geld überweisen ist nicht schlimm da wir ja erst noch warten ob mir die 10 stück zusammenbekommen :)

umd versand mach ich im deutschland nur per dhl weil da direkt hinter der grenze die post ist :)

feichti

2 to go :)

push hop leute macht werbung dafür damit wir endlich bestellen können :)

feichti

Hy ihr könnt mich auch dazu schreiben 2x Kupplung 2x Stecker.
By Donky-Kong

hoffentlich kommt da noch einer,sonst muss ich mich opfern und die restlichen 2 sets auch nehmen.:xmas:

naja zur not nehm ich sie sonst und behalte sie und verkauf sie noch später oder benötige selber noch :)

könnte wir eigentlich gleich so machen

ich werde heute abend an die 3 leute eine pn rauschicken bezüglich konto daten und preis inkl versand dann bitte fix eine bestätigungs info das es passt und dann kann ich anfang nächter woche schon bestellen

feichti

naja zur not nehm ich sie sonst und behalte sie und verkauf sie noch später oder benötige selber noch :)

könnte wir eigentlich gleich so machen

ich werde heute abend an die 3 leute eine pn rauschicken bezüglich konto daten und preis inkl versand dann bitte fix eine bestätigungs info das es passt und dann kann ich anfang nächter woche schon bestellen

feichti

3 sets würd ich auch nehmen,dann hätt ich eines als reserve. oder du nimmst die zwei zusätzlichen,wie du möchtest.

Der Shop hat nicht zufällig auch Highflow Winkel im Angebot?:fresse:
Hab die Sammelbestellung verpasst:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh