Sammelbestellung High Flow CPC Schnellkupplungen für 15,9/11,1 bzw 19/13 Schlauch

3 sets würd ich auch nehmen,dann hätt ich eines als reserve. oder du nimmst die zwei zusätzlichen,wie du möchtest.

Ich nehm jetzt einfach mal noch die andern 2 mal schauen was wir dann wirklich damit machen :)

Bank daten und sonstige Infos sind jetzt an ROADRUNNER, 1Fluch, Donky-Kong raus gegangen.

Sollte ich einen Fehler gemacht haben meldet mir das kurz

bin aber ab Freitag-Sonntag nicht da melde mich dann wohl erst gegen Sonntag Abend wieder.

Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 stück hab ich eh auf reserve gerechnet damit wir die 10 stück voll bekommen

feichti

Update auf der 1ten Seite

von DONKY-KONG geld erhalten und Bestellung abgeschickt

feichti

das ist toll :banana: ,aber mit lieferung in kw 39 weniger.
naja,wird schon gehen bis dahin.:shot:

Geld von 1FLUCH erhalten

hm das geht mir auch bissel auf den Sack das das noch so lange braucht

gerade Jetzt hat Aquatuning die Auf Lager aber leider für 27€ pro Kupplung. Ich ruf morgen mal an und schau was ich machen kann vielleicht bekommen wir sie ja dort :)

Feichti

leider ist >>>ANGs<<< abgesprungen.

wir haben Mehrere Möglichkeiten.

1. es findet sich noch einer der 2x Kupplung 2x Stecker nimmt.
2. es nimmt einer von uns noch 2x Kupplung 2x Stecker
3. Ich frag bei AT wegen den Teilen an und Handel einen bissel Besseren Preis noch raus aber wären Pro Kupplung sicher 3-5€ Teuer. Hier ist der Vorteil das wir die Teile ziemlich sicher Nächste woche bei mir hätten und ich sie dann Direkt verschicken könnte. DH Lieferung bis zum 15/16 Sep. Bzw die Woche drauf 22/23.Sep und nicht wie beim Hersteller 6/7 Okt oder später. Nachteil wie gesagt die 6-10€ Mehrkosten.
4. Wir blasen das ganze ab und ich überweis jedem das Geld zurück.

Mir wäre Variante 3 am Liebesten da ich die Teile eigentlich schnell haben wollte :)

hab die info auch per PN/Mail an die andern Leute rausgeschickt damit wir auf einen Nenner kommen.

Feichti

hmm...

also wenn ich die direkt bei AT bestelle und per paypal zahle kommt mich das billiger als wenn das ganze über dich läuft, feichti. ;)

*Topic auskram*

Sollte das ganze noch irgendwie aktuell sein trotztdem dass das vor gut 3 Monaten war, wärs schön zu erfahren, bzw. soll es demnächst noch eine solche Aktion geben? Brauch eben noch Kupplungen für meinen 15,9/11,1 er Schlauch

emm du bist auch nicht mehr ganz bei der sache, oder?

das war vor über einem jahr....

ui, 2007 war das.
Hab auf das Jahr garnet geschaut, allein schon weil ich die Kupplungen vor nen paar Monaten nochnicht bei AT gesehen hatte und aber hier die rede ist dass die Dinger jetzt neuerdings auch bei AT sind.

Aber wenn das so lange her war, dann wird es ja umso mehr zeit wieder was zu machen, oder?
Und vielleicht ist ja wirklich noch eine frei

ui, 2007 war das.
Hab auf das Jahr garnet geschaut, allein schon weil ich die Kupplungen vor nen paar Monaten nochnicht bei AT gesehen hatte und aber hier die rede ist dass die Dinger jetzt neuerdings auch bei AT sind.

Aber wenn das so lange her war, dann wird es ja umso mehr zeit wieder was zu machen, oder?
Und vielleicht ist ja wirklich noch eine frei

Öh die SB ist nich zustande gekommen da ich dan AT überreden konnte das sie sie aufnehmen und inzwischen bekommst du sie ja auch dort ;)

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh