Sammelbestellung im NBC Store / House-Fanartikel und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab Freitag noch Überwiesen und einen Screen geschickt, ich hoffe es hängt jetzt nicht nur an mir :(

Hat alles gepasst. Bestellung geht raus :)

So heute ist die Bestellung endlich raus.

Die leichte Verzögerung kam aufgrund fehlender Artikel zustande.
Nun ist aber alles geklärt und der NBC Store hat eine Bestellung in Höhe von ~$600 erhalten

Schlechte Nachricht, NBC Store hat die komplette Bestellung gecancelt.
Ich habe keine Ahnung warum, werde gleich nochmal per Mail nachfragen.

Je nachdem was dabei raus kommt, muss ich mal gucken wie ich weiter verfahre.
Sollte bis nächste Woche Montag nichts passieren, bekommt ihr euer Geld natürlich wieder zurück. Weitere Infos dann bei Zeiten.

Yo! Angeblich unterschiedliche Daten bei Paypal und im Shop :rolleyes:
Ich bestelle heute nochmal -.-

Ich muss noch warten bis Paypal das Geld endlich mal streicht ... :d
Sollte aber laut NBC-Store die Tage passieren

Ist bestellt, leider kann ich erst Sonntag sagen obs hingehauen hat.

Hab hier keine LoginDaten :(

Order Status: ACTIVE

Hat wohl geklappt (sonst hätte ich schon eine Mail bekommen, das das gecancelt ist)

Die beiden (!) Pakete sollen morgen 18 Uhr bei mir ankommen, laut FedEx ;)

Update: Beide Pakete haben bereits Frankfurt erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zollkontrolle hat leider ewig gedauert :(
Das Paket war erst fertig, als das Flugzeug/der Wagen schon weg war. Kommt dann hoffentlich morgen an

FU Fedex, angeblich war der Fahrer 13 Uhr am Freitag da und ich nicht da... was schlecht sein kann, weil ich zu Hause war.

Wahrscheinlich war der Fahrer nur wieder nicht mächtig die Klingel zu finden :-[
Ich werde Montag früh mal anrufen und gucken wann ob die nach Uhrzeit liefern können -.-

Update von der FedEx Telefonhotline *rofl*

Ich hatte einen netten Inder dran *rofl2* der mir gesagt hat, das er dem Fahrer Bescheid sagt, das der mich anrufen soll wenn er wieder vor verschlossener Tür steht.
Wenn das der Fahrer von letztes mal ist, da war ich froh das er mir seinen paar Brocken Deutsch sagen konnte was er von mir will.
Somit sollte das Paket dann heute endlich kommen. :)
Das heißt ich kann morgen die ersten Pakete abschicken ^^

Juhuu :banana:
*sich schon auf seinen Ball freut*

Ich sehe mein T-Shirt und meinen Ball :fresse: Prächtig!

Ich sehe mein T-Shirt und meinen Ball :fresse: Prächtig!

Dein Paket ist auch schon fertig geschnürrt :d

Leider hatte ich heute mit ein paar unschönen "side effects" des gestrigen Abends zu kämpfen :fresse:
Aber heute werde ich sicher ein paar weitere weg bringen können :asthanos:

Meins auch :banana:

_igp4458umpv.jpg

Sind eig. schon alle Pakete verschickt worden?

Die einzelnen Bally's und die Kalender noch nicht.
Das werde ich die Woche tun, die richtige Verpackung zu finden bzw herzustellen ist nicht einfach :wall:

meine sachen sind auch endlich da d.h. liegen schon seit montag bei der post ohne das ich ne karte im briefkasten hatte -.-
mal gespannt ob die Tasse Spülmaschinen fest ist :fresse:

p10407536dif.jpg

Ansonsten kann ich dir gerne einen Link schicken wo du die "echte" rote Tasse wie aus der Serie kriegst :fresse2:

Viel Spaß mit den Sachen,
ich werde den Rest morgen verschicken. Versprochen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh