[Sammelbestellung] IT-Service.be // Ware da und bereits an euch verschickt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt keinen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

Es gibt schonmal erfreuliche Nachrichten :)

seht selbst ;)

Everything going to be fine , there are a extra pcs coming in from the USA :-D

Maybe if you guys are intresting in those :)


Connectx™ T-SATA Female (crimp-type) – Black Model: ACR-CB8201

Connectxâ„¢ Female 3-Pin Fan Housing Black Model: ACR-CB9031

Connectxâ„¢ ATX 8-pin Male connector housing, Black Model: ACR-CB1233

Connectxâ„¢ PCI-Express 2.0 - 8-pin Female connector housing, Black Model: ACR-CBXXXX

But still wait until I got the confirmation of them for shipping out :)


Wenn ihr Interesse an schwarzen PCI-E Steckern und schwarzen EPS bzw 8Poligen Buchsen habt, postet hier dann dann bestelle ich diese noch nach ;)

Der Typ ist super, er hat noch Nachschub aus den USA geordert :)
 
Wirklich top von dem. Der muss ja net so viel Steuer zahlen wenn ers aus den USA holt und wir müssen dann bei ihm gar keine zahlen :d
 
" Connectxâ„¢ PCI-Express 2.0 - 8-pin Female connector housing, Black Model: ACR-CBXXXX "

bei dem funzt die artikelnr nicht, hätte evtl interesse:)
 
" Connectxâ„¢ PCI-Express 2.0 - 8-pin Female connector housing, Black Model: ACR-CBXXXX "

bei dem funzt die artikelnr nicht, hätte evtl interesse:)

Vermutlich geht die Artikelnummer nicht, weil der Artikel ganz neu ins Sortiment kommt, es ihn also vorher nicht gab.

Das "XXXX" ist denke ich einfach nur ein Platzhalter ;), da kannste lange nach suchen :P

----

Edit: Interesse hätte ich aber definitiv auch!!!
 
ich nehme wohl 2x die 8-polige eps-buchse für CPU! musst mir sagen wie teuer die ist und ob das dann bei mir noch reicht oder ob du noch was bekommst!
 
sag ihn einfach - Minus 50% oder Luxx bestellt nie wieder bei Ihnen!
 
So es gibt was zu berichten.

Er hat unser Zeug zusammen bekommen, es ist auf dem Weg zu ihm.
Er wird mir morgen sagen wie es mit Rabatt aussieht ;)

Gruß
Ferhan
 
Es dauert so lang wie es dauert, und bedenke das er die fehlenden sachen aus den USA bestellen musste und das geht auch nicht so einfach über nacht :wink:
 
It´s done when it´s done.

Wir sind hier ja nicht auf der Flucht und sollten froh sein, dass jemand sich für die Gemeinschaft die Mühe einer Sammelbestellung macht.

Hier liefen ja nun schon einige SBs und da zeigt die Erfahrung halt das es ein wenig dauern kann. Mal dauert die eine Überweisung ein weni länger, denn Vortsteckung kann und soll ja auch keiner. Oder es ist halt nicht alles am Lager und muss nachbestellt werden. Wir können doch froh sein das der Shop die fehlenden Sachen extra nachordert und wir alles vollständig bekommen.
 
eig nicht wirklich der passende fred, aber ja passt.
für solche vorhaben ist es sogar fast perfekt;)
 
News:

The order is not yet here , it was shipped on Monday , so I aspect to be here around Wednesday soonest I hope Friday the last.
And I hope its not coming here whit DHL , because there is a package on his way from Germany to me ( Aqua Computer ) from 06/08/2009
And they making a mess of it , so lets pray its not coming to here whit DHL :-)

Kind regards / Met vriendelijke groeten ,

Van Bladel Eddy
Zaakvoerder



Sry Jungs aber ein bisschen dauerts noch :(
 
die ausnahme ist, dass der shopbesitzer sich solche mühe macht, und extra aus den usa sachen bestellt!

ob ne sb immer so lang dauert kann man nicht verallgemeinern, wenn sie aus den usa kommt ist das öfter so, innerhalb europa eig nicht, das kommt aber auch immer drauf an, ob alle schnell bezahlen und ob alles auf lager ist ;) ist in diesem fall ja leider nicht!
 
Danke Chuky das ist vollkommen richtig.

Wäre der Shopbesitzer nicht so nett gewesen und hätte die fehlenden Sachen aus den USA bestellt, wäre die ganze sache in nen paar Tagen über die Bühne gegangen.

Nur ist das ja auch irgendwie doof wenn man dann die sachen die man möchte nicht bekommt weil sie nicht auf Lager sind.

Ich kann euch leider keine Neuen Infos geben, sorry :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh