Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade meine Kühler in Empfang genommen und musste leider feststellen, daß wohl ein Kühlerboden "gewachsen" ist.
Ich denke mal es handelt sich ebenfalls um einen von Anfi-Tec. Da ist bestimmt nur was vertauscht worden.
Wer also einen zu kleinen Kühler bekommen hat bitte mal ne PN....
Okay, hab eben Fotos mitm Handy gemacht. Quali is schlecht aber sollte zum drüberschauen reichen... Kann grad keine besseren machen hab nur mittagspause :
Das mach ich auch immer so Falls ich grade mal einen hier hab....
Bei mir sind die kleinen Flächen am Rand des CPU Kühlers nicht ganz so gut geworden.
Stört aber auch nich, denn da ist noch die Halterung drüber.
Der Rest ist auch klasse vernickelt, auch der Kühler des "Unbekannten"
Da wäre ich auf jeden Fall wieder mal mit von der Partie....
MfG Otto Riegel
P.S. Mehr Bilder kommen noch, aber zur Zeit bin ich auch noch auf der Arbeit
Ist dann sicher der von mir gesuchte Anfi-Tec... Und der ist bei Dir nen
Stückchen zu klein, oder?
Hab nen Bild vom Boden ne Seite weiter vorn gepostet!
Meine sind auch da, Qualität ist ok. Bei einem Kühler ist am Rand die Nickelschicht sehr rau, fast so als ob es sich gleich löst (kennt man evtl. von Chorme). Beim zweiten wurde der Kühler nachdem er gereinigt und bevor er ins Nickelbad gehangen wurde scheinbar ohne Handschuhe angefasst. Schön ein Fingerabdruck mit "eingenickelt". Und nein, der geht nicht weg zu wischen. Der ist unter der Nickelschicht.
Wenn hier ein ehrliches Fazit gewünscht ist: Von den drei Sammelbestellungen die ich hier im Luxx mitgemacht habe war das die mit der schlechtesten Qualität.
Bilder folgen gleich, muss erst die Kamera leer machen.
Das Glück was ich habe, dass es mir bei den Teilen weniger um die Optik geht. Bzw hier die Teile nur sehr wenig zu sehen sind und es mir mehr um den Korrosionsschutz geht. Daher ist das für mich noch akzeptabel, Bei einem großen Kühler (Watercool GPU-X) würde ich jetzt ganz schön kotzen.
Hab genau das gleiche Problem (scheinbar poröse Oberfläche) wie Plonk bei meinem Sb Kühler, aber da störts mich nich weil da ja wie schon gesagt die Schraube sitzt...