Sammelbestellung Kühler vernickeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki dann bin ich es nicht :d Das wollte ich nur wissen ^^.

Hallöchen Gemeinde!

Ich habe gerade meine Kühler in Empfang genommen und musste leider feststellen, daß wohl ein Kühlerboden "gewachsen" ist.
Ich denke mal es handelt sich ebenfalls um einen von Anfi-Tec. Da ist bestimmt nur was vertauscht worden.
Wer also einen zu kleinen Kühler bekommen hat bitte mal ne PN....

MfG Otto Riegel

Anhänge

• DSC01837.JPG
    DSC01837.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSC01838.JPG
    DSC01838.JPG
    120 KB · Aufrufe: 34
Kommt gleich....

Uuuund Biddö!

Anhänge

• DSC01839.JPG
    DSC01839.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Kühler sind auch heute morgen angekommen. Sehen auch super aus, bis auf eine kleine Stelle am SB-Kühler.

Die stört mich aber nich weiter weil da sowieso die Schraube hinkommt...

Ansonsten echt geile Arbeit!!!

Gruß

Okay, hab eben Fotos mitm Handy gemacht. Quali is schlecht aber sollte zum drüberschauen reichen... Kann grad keine besseren machen hab nur mittagspause ;):

Einmal der kleine Fehler:

Und der Rest:
Die guten Bilder gibbet weiter unten!!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ui... das würde ich aber nicht mehr als kleinen Fehler ansehen... ich hoffe gerade dass meine beiden i.O. sind...

Niemand hier der nen falschen Kühlerboden hat?
Bei irgendwem muss der ja zu klein sein für den Deckel....

MfG Otto Riegel

Vielleicht haben ja noch nich alle ihre Kühler...

Naja mich störts nich weiter, da da wie gesacht die Schraube hinkommt.

Gruß

EDIT:

Werd gleich mal richtige Fotos machen, hab grad den Azubis meine Arbeit übergeben :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich auch immer so ;) Falls ich grade mal einen hier hab....

Bei mir sind die kleinen Flächen am Rand des CPU Kühlers nicht ganz so gut geworden.
Stört aber auch nich, denn da ist noch die Halterung drüber.
Der Rest ist auch klasse vernickelt, auch der Kühler des "Unbekannten" :)

Da wäre ich auf jeden Fall wieder mal mit von der Partie....

MfG Otto Riegel

P.S. Mehr Bilder kommen noch, aber zur Zeit bin ich auch noch auf der Arbeit

Ja, Azubis sind was feines ;) Dank dene hab ich jetzt 4 Stunden Mittagspause und die können sich bei mir schön einschleimen (also das denken die :shot:)

Na da is doch dein Boden :xmas:

Bilder kommen gleich, muss die nur noch eben verkleinern und evtl. schneiden...

Gruß

EDIT:

So, grad eben die Kamera rausgekramt und hier sind die versprochenen Bilder (D300 @ Tamron 60mm 1:1 Macro):

Mir is grade aufgefallen dass auf der Unterseite auch ein kleiner Fehler ist... Stört aber auch nicht weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Hotzi

Na aber Hallo!

Ist dann sicher der von mir gesuchte Anfi-Tec... Und der ist bei Dir nen
Stückchen zu klein, oder?
Hab nen Bild vom Boden ne Seite weiter vorn gepostet!

Wie wollen wir das machen mit dem verschicken?

MfG Otto Riegel

Soooo, hier mal noch Bilder zu meinen (bald) vollständigen Kühlern ;)

@Hotzi

Das Paket ist bereits unterwegs....

MfG Otto Riegel

Anhänge

• DSC01840.JPG
    DSC01840.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSC01841.JPG
    DSC01841.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 35
Bei mir auch alles angekommen, soweit auch gelungen, nur weng vertappt. :fresse:

Wie bekomme ich das am schonendsten weg?

Einfach mit Elsterglanz polieren und der Kühler glänzt. ;)

Meine sind auch da, Qualität ist ok. Bei einem Kühler ist am Rand die Nickelschicht sehr rau, fast so als ob es sich gleich löst (kennt man evtl. von Chorme). Beim zweiten wurde der Kühler nachdem er gereinigt und bevor er ins Nickelbad gehangen wurde scheinbar ohne Handschuhe angefasst. Schön ein Fingerabdruck mit "eingenickelt". Und nein, der geht nicht weg zu wischen. Der ist unter der Nickelschicht.

Wenn hier ein ehrliches Fazit gewünscht ist: Von den drei Sammelbestellungen die ich hier im Luxx mitgemacht habe war das die mit der schlechtesten Qualität.

Bilder folgen gleich, muss erst die Kamera leer machen.

Edit:

Bild 1:
img_2684zctf.jpg

img_26862cz0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der selben Meinunen, wie Du. Ich war auch nicht zufrieden mit der Qualität diesmal. Schade :(

Teilweise echt beschissen ...

Das Glück was ich habe, dass es mir bei den Teilen weniger um die Optik geht. Bzw hier die Teile nur sehr wenig zu sehen sind und es mir mehr um den Korrosionsschutz geht. Daher ist das für mich noch akzeptabel, Bei einem großen Kühler (Watercool GPU-X) würde ich jetzt ganz schön kotzen.

@coolcasis
Ok danke für den Tip, auch nochmal Danke für den reibungslosen Ablauf! :)

Hab genau das gleiche Problem (scheinbar poröse Oberfläche) wie Plonk bei meinem Sb Kühler, aber da störts mich nich weil da ja wie schon gesagt die Schraube sitzt...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh