Sammelbestellung Kühler vernickeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das sagt mir jetzt? :fresse:

Ich hätte halt ein paar Teile, die ich gerne vernickelt und verchromt hätte. ;) Kannst du da was machen? Nur Nickel ginge zur Not auch, aber lieber wäre mir die Teile zusätzlich zu verchromen, da ich schon verchromte Teile im Kreislauf habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu faul mir die 10 seiten durchzulesen :d geht matt schwarz verchromen? :wink:
keine angst hab schon den titel gelesen :fresse: nur wegen den letzten posts wollt ich ma fragen ;)

Schwarz verchromen ist leider nicht möglich, aber Ballad kennt einen Betrieb der das ermöglicht. ;)

Und das sagt mir jetzt? :fresse:

Ich hätte halt ein paar Teile, die ich gerne vernickelt und verchromt hätte. ;) Kannst du da was machen? Nur Nickel ginge zur Not auch, aber lieber wäre mir die Teile zusätzlich zu verchromen, da ich schon verchromte Teile im Kreislauf habe.

Das ist beides möglich, jedoch erst im nächsten Durchlauf. Ich hoffe Du kannst noch warten. Ich muss auch irgendwo einen Schlussstich ziehen und sagen "STOP". :d

Wie neuigkeiten? Ich hab meine Kühler schon zu ihm hingeschickt. Bis zum 15ten müssen die Sachen ja bei ihm sein... Also, nein wir haben die Teile noch nich zurück und sie sind denke ich auch noch nich vernickelt.

Water

Hab ich dich nach Neuigkeiten gefragt oder den Ausführenden der Sammelbestellung?
Man man man.... Mir wurde z.B. nicht gesagt dass es erst am 15. zum Vernickler geht und genau solche Informationen wollte ich jetzt.

Naja, einfach mal lesen was ein kleis Stück weiter oben steht... Und zwar genau 7 Beiträge über deinem!!! Wollt dir ja nich auf die Füße treten, aber wer lesen kann is klar im Vorteil... Soll kein Angriff auf dich darstellen, nur ne kleine Randbemerkung von mir.

Da ist von den Nachzüglern die Rede, kann ja keiner ahnen dass dieser Termin für alle gilt. Aber was red ich hier überhaupt mit dir. Hätte ich mal coolcasis ne PN geschickt...

Dann hättest du ne Seite vorher schaun sollen da stehts auch... Aber wir brauchen uns ja nich mehr unterhalten ;)

Water

Soweit ich weiß gehen die Kühler heute oder morgen zum vernickeln :banana: Mal schaun wann sie wieder da sind, freu mich schon ;)

Hallo Wakü-Luxxer :wink:

Die Teile wurden abgegeben. Durch die Hohe Anzahl der Teile kann es jedoch bis zu 1 1/2 Wochen dauern. Gut Ding will Weile haben. :d

Der Rückversand erfolgt dann noch am selben Tag. :)

Beste Grüße!!!!
Dirk

Montag gehen hoffentlich alle Teile auf Reisen. Ich wollte sie schon am Freitag bzw. Samstag losschicken, aber der Betrieb hat am Freitag schon 14 Uhr zu gemacht, Samstag generell nicht da. Alles zurzeit etwas unglücklich. Beim nächsten Durchlauf wird alles besser laufen!!!! :)

Also ich war bei der sammel aktion vor euch dabei und ich kann euch nur sagen sauber was der Dirk da abliefert!Daumen HOCH

Das warten lohnt also

Sind ja hoffentlich gestern raus, sollten die Tage ja kommen :banana:

Freu mich schon auf die kleinen ;)

Water

Sind seit gestern raus. ;)

Ein Paket ist leider noch nicht raus, da ein Kühler lackiert war, was augenscheinlich nicht wahrnehmbar war. Nach dem Vernickeln hat es sich dann herausgestellt. Also musste das Nickel wieder runter und nun muss ich das Teil erstmal entlacken, danach wieder vernickeln lassen. Dauert bis Mitte April, weil Betriebsurlaub. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke derjenige weiß bescheid den das betrifft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh