[Sammelbestellung] Kabel - Bestellung beendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wärs. muss leider eine Schlechte Nachricht Überbringen. AT hats leider nicht auf die Reihe gebracht und hat das Packet heute NICHT versendet.

Ich bin natürlich reichlich enteuscht, da ich extra früh bestellt habe!

Naja, da müsssen wir leider noch abwarten. Glaubt mir ich bin auch nicht froh ;)

mfg Marc

Ich würde gerne Kabel sortiern und Versenden.. =(

Aber ganz wie Lachesis sagt - abwarten und Tee trinken

ok, dann setz ich mal ne Kanne auf.

Bei mir kommt es auch nicht auf einen Tag mehr oder weniger an.

Kabel sind da - morgen gehen alle raus!

Im Anhang ein nettes Bild, alle Kabel noch unsortiert *haha*

Anhänge

• IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 43
Packete wurden heute versendet. Ihr könnt also schon morgen mit den Kabeln rechnen.

Meldet euch bitte kurz obs Packet da is und ob alles stimmt!

Gruß Marc

alles wunderbar, heute isses gekommen, direkt mal bewertung schreiben

öhm wie geht das eig hier???^^

@MOD: Darf man in diesem Falle auch auserhalb der Marktplatzes getätigte Geschäfte bewerten?!

Nein, nur Geschäfte die im Marktplatz getätig wurden können & dürfen & werden auch bewertet. ;)

richig, da kamma machen nix :lol:

Zumindest bist du zufrieden, dass is doch mal was =)

Bei den anderen noch nichts angekommen?

Servus!
So, meine Sendung ist auch angekommen komplett und bestens verpackt. :banana::banana::banana:
1000 Dank schon einmal, hätte mich auch schon früher gemeldet aber leider ging unser Inet nicht... :grrr:

Jetzt geh ich erstmal ne Runde basteln.

Tschö

Bei mir wars auch am Freitag da :bigok:

ok. danke auch ;) Jetzt fehlt nur noch Ansi's bestätigung... naja - abwarten *lach*

Sorry bei mir dauert es immer etwas Länger:d Da die Bestellung nicht direkt zu mir kommt sondern zu einen Bekannte der in Deutschland lebt und von dort hold es wider ein andere Bekannte ab. :fresse: :confused: Also über 2 Ecken zu mir das dauert dann meist ein bisschen bis es bei mir in Österreich ist. Dafür spar ich Versand kosten.:haha:
Werde gleich mal nachfragen

*lach* Darf ich mal fragen, warum du dann Versandkosten sparst, das habe ich nich ganz verstanden...^^

@Lachesis

Nun mal nicht frech werden :d

@Marc1993

Da der Versand nach Deutschland billiger ist als nach Österreich

Die Kabel sind angekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh