Sammelbestellung Lüfterentkopplung, Deadline 12.10.2006!!!

falls jm wissen möchte wie die dinger aussehen:(Handycam)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 17102006143.jpg
    17102006143.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 89
  • 17102006144.jpg
    17102006144.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts nun aus ? zeit sollte ja gereicht haben für die paar stecken ;(

ähm... ich will ja wirklich nicht meckern.. aber das kanns doch wirklich nicht sein! letzten freitag willst es zur post gebracht haben und ich hab meine läppischen 5 entkoppler immernoch nicht! -_-
ich weiß auch nicht was hier los ist... schreibt ja auch sonst keiner dass sie angekommen wären... nur um die loonies kümmerst dich anscheinend...

he, mach mal halb lang! Von einigen von euch habe ich ja erst ganz spät die Adresse zwecks der Entkoppler bekommen. Und es ist echt ne Heiden-Arbeit, die alle zu etikettieren und zur Post zu bringen. Entkoppler sind schon an diejenigen raus, die auch Loonies bestellt haben. Deine gehen morgen früh in Briefkasten und sollten dann Dienstag bei dir sein. Okay?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh