Sammelbestellung Lüfterentkopplung, Deadline 12.10.2006!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@video-k,

wollte mal nachfragen, ob das jetzt klar geht mit den Entkopplern?
Werden jetzt beide bestellt, oder nur die langen?

Greetz,

RM

bin noch auf der Suche nach dem Typen hier, der an die Entkoppler über den Großmarkt ran kam. Habe leider seine PNs gelöscht und den Namen vergessen. Aber bis Ende der Woche weiß ich wohl mehr...

Hi,
ich muss leider Absrpingen. Ist sonst echt nicht meine Art, tut mir leid :(.

Also :)

Frage 1: Passen die Dinger, die man in diesem Fred bestellen kann auch für die Yate Loons?
Frage 2: Muss ich Schachteln mit vier Stiften bestellen oder die Anzahl der Stifte?

So weit so gut, Tütensuppe

Die Dinger sollen für die YateLoons passen. Deshalb werden es lange sein.

Du bestellst sozusagen die Schachteln. Gibst also einfach die Anzahl der Lüfter an, die du entkoppeln möchtest. Dann bekommste für jeden Lüfter 4 Stifte. ;)

Da es die langen werden und ich davon dank Sharkoon Silencer Kits genug habe, würde ich meine 10 gerne zurück ziehen, da ich eigentlich nur die kurzen brauche.

das werde ich berücksichtigen...
Vielleicht komme ich ja aber auch noch günstig an die kurzen... Das werde ich hoffentlich bis Freitag wissen.

Entkoppler in schwarz: 0,70 €,
Xilence Rubber Screws lang (bei Friese IT): 1,00 € inkl. Versand zu mir.
ich hab noch ein paar fragen dazu:
was ist unter den entkopplern für 70 cent zu verstehen? sind das so dinger hier?
http://www.alphacool.de/xt/popup_image.php/pID/1561/imgID/0

und was ist der vorteil der langen rubber screws gegenüber den kurzen (außer dass sie zu den loonies kompatibel sind)? wie lang sind die eigentlich? und gibts probleme beim einsatz mit radiatoren?

die für 70 Cent sollten die langen in kurz sein.
Allerdings war das ein Angebot eines Typen, der die über den Großhandel bekommt. Nur habe ich dessen Mails gelöscht und vergessen, wie er hier heißt. Glaube, das war irgendwas mit a...

Es werden jetzt die von IT Friese bestellt. Wenn wir hundert Stück zusammen kriegen, bedeutet das für jeden von uns 1,00 Euro pro Set.
Werde morgen noch mal alle anschreiben, ob das okay ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich würde gerne auf 5 Stück erhöhen. Überweise dann auch gleich mal..

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch doch keine mehr(keine Entkoppler)! sorry das ich mich so spät melde, hatte den thread total übersehen!

MfG

Cyberbroker

ich hab den herrn von friese it zufällig in meiner ICQ ;)

hab schon direkt welche bestellt

zwar für 1,20 das stück, dafür wirds morgen schon los geschickt.
.........
kann allerdings sagen friese it auf jedenfall zuverlässig ist, hab schon mal was dort gekauft

Zuletzt bearbeitet:
also ich bleib bei meinen 5 langen :)
überweise gleich

@Video-K,

habe meine Bestellung erhöht auf 40 Stück (nur die langen) und schon überwiesen :)
Hast auch ne PN dazu.

Greetz,

RM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh