Sammelbestellung Lian Li PC 70. Wer hat Interresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute,

ein Bekannter und ich kommen im Moment sehr günstig an neue Lian LI PC 70 ran.
Eins der Gehäuse würde 190€ + 6,90 Versand (pro Gehäuse nicht pro Bestellung) kosten. Das ist immer noch 20€ billiger als beim preisgünstigsten Shop der bei Geizhals gelistet ist.

Geizhals Lian LI Preisvergleich

Da wir den Preis erst ab einer gewissen Menge machen können müssten mindestens 10 Gehäuse verkauft sein.
Ausserdem müssten alle per Vorkasse zahlen, da wir erst nachdem von allen das Geld eingetroffen ist die Cases bestellen können.
Wer kann schon die Kohle für 10 Luxusgehäuse vorstrecken ?!?:fresse:
Bei Abnahme von zwei PC 70 reduziert sich der Stückpreis auf 185€.
Falls Interresse besteht postet bitte wieviele ihr haben wollt. Fragen jeder Art werden im Tread beantwortet.

cu

Matthias (Madz)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte möglicherweise interesse. :)
allerdings muss ich es dremeln lassen, weil wasserkühlung. :(

Fein :). Wer will nochmal wer hat noch nicht?!? :d

@ Jammer

Du kannst gerne etwas Werbung für uns machen. :) ;)

bezieht sich das angebot nur auf das pc70 oder auch auf das pc71 ?!

Wo?!? Ist das auch neu? Wenn das stimmt ist das sofort gekauft.

für 110 würd ich auch eins nehmen oder hat jemand beziehungen nach amiland da kosten die dinger mit fenster nur 159€

Für 110€ würd ich sogar 2 nehmen. :asthanos:

Jo, das isses ja grad warum wir das Angebot gemacht haben. Aber wenn das mit den 110€ stimmt nehm ich sogar 2.

er hat ja nur gesagt , dass er es für 110 bekommt - ob er ne sammelbestellung aufnimmt- wohl eher nicht

ja er soll mal sagen woher wenn er hier schon den affe macht :d

also bei 110€ würde ich auch noch ma den kampf mit meiner finanzministerin uff nehmen :d

Tut mir leid, das ist ne einmalige Sache. Aber ich bekomm das von nem netten Sponsor ermäßigt, weil ich das testen werde. ;)

Von der Steuer absetzen wär auch nicht schlecht. :)

Lol, für Testsamples zahlen müssen und dann noch damit rumprollen, wie arm...
Wenn ich net schon nen 1k€ Case hier hätte, wärs bei mir auch nen PC71 geworden.
>kq

wie ist denn nun der stand der dinge? *lechz*

dh

Wir haben bis jetzt nur 2 Interressenten :(. Kommt schon Leute da kann man echt nicht nein sagen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh