Sammelbestellung Lian Li PC-800

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich wollte mal generell anfragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung für dieses Gehäuse besteht. Ich selbst würde es unheimlich gerne kaufen, jedoch gibt es nur 2 Reseller in Europa, wobei einer aus Norwegen kommt und der andere aus Italien (der hat das Ding aber nichtmal auf Lager). Ich habe den Norweger angeschrieben und ebenfalls bei Caseking.de nachgefragt, allerdings gäbe es auch die Möglichkeit, das Gehäuse in den USA zu erstehen.

Hier z.B. kann man es kaufen. Leider sind die Versandkosten mit 165 US-$ extrem hoch, sodass mich als alleinigen Käufer das Gehäuse satte 245€ kosten würde. Sind es jedoch 5 Interessenten, kostet das Gehäuse nur noch 180€. Bei 2 Personen kostet das Gehäuse 215€, bei 3 200€, bei 4 Leuten sind es 190€

Egal wo ich es bestelle, ob in Amerika, Norwegen oder in Deutschland, ich bin sicher, dass eine Sammelbestellung von 5 Exemplaren von Vorteil wäre. Vielleicht macht Caseking ja für diese 5 Gehäuse eine Ausnahme und bemüht sich um deren Anschaffung.

Was die Bezahlung anbelangt. Ich bin gerne bereit das Geld zu sammeln und die Gehäuse dann zu bestellen und weiterzusenden an euch. Wenn ihr mir nicht traut, lässt sich eine andere Lösung finden.

Wer Interesse oder Anregungen hat, kann hier was schreiben.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, macht 10 US-$ Aufpreis bei dem amerikanischen Shop.

Ok hab nach geschaut den gibts auch in schwarz und zwa bei silverpcs.com
ps es gibt auch als Pyramide ;)

Mist, die Versandkosten bleiben bei 5 Gehäuse leider nicht gleich. Aber es würde immerhin nur noch 180€ kosten wenn 5 Leute bestellen...

Ich habe auch bei K&M Elektronik mal eine Anfrage gestartet. Vielleicht beziehen die die günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
na ja dann warten wir ab bis es bei uns erscheint so in ca 2 jahre :lol:

Mutantus schrieb:
na ja dann warten wir ab bis es bei uns erscheint so in ca 2 jahre :lol:

Ja eben darauf möchte ich nicht warten. Erstmal schauen ob es überhaupt Interessenten gäbe für eine Sammelbestellung. Sonst werde ich tief in die Tasche greifen müssen.

Hast du denn Interesse?

Das ist super! Damit fällt die Aktion oben flach! Das 850er hat sogar noch ein bisschen mehr Platz!

GEKAUFT!!!!!!!

Eine Frage:

Warum bietet das Case eigendlich nur PC-Cooling an? Es ist dort immer verfügbar.

So kann der Preis nicht fallen!

In USA sollte man als PC Freak leben, was die an Sachen haben ist ja der Wahnsinn! :)

kimble schrieb:
Eine Frage:

Warum bietet das Case eigendlich nur PC-Cooling an? Es ist dort immer verfügbar.

So kann der Preis nicht fallen!

weil PC-Cooling Vertragspartner von Lian-Li ist. und direkt bei denen bestellt. deshalb sind die auch immer bei der lian-li werbung groß als bezugsquelle angegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh