Sammelbestellung MAROTEC G80 Kühler für 8800GTX DeadLine am 27.07.07

Skirnir

Götterbote
Wie bereits in diesem thread angekündigt würde ich eine Sammelbestellung der Kühler organisieren und diese gleich bei Marotec direkt abholen, da ich in KW31 am Bodensee für ne Woche Urlaub mache.

Das Minimum sind 20 Kühler für je 118€ inkl. Befestigungsmaterial + optionale Gravur für 10€ oder eine "Hardwareluxx Edition" Gravur für alle Kühler für 5€ Aufpreis pro Stück. Der Kühler ist aus eloxiertem Alu mit Kupferkern. Der Durchfluss könnte besser sein, jedoch sind die Temps sehr gut.

Nun ein paar Bilder

dscn1074yf2.jpg

dscn1079pw7.jpg

dscn1081uy5.jpg

dscn1083db6.jpg

dscn1085jn4.jpg

nach1hatitoolneulk1.png

Da ich ab dem 29.07.07 am Bodensee bin, ist der 27.07.07 die Deadline!

Verschicken werde ich voraussichtlich die Kühler per Hermes, die genauen Versandkosten inkl. Verpackung muss ich noch ausrechnen (so ca. 5€). Hoffe auf reges Interesse. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wäre ein unabhäniger User Test sicher gut. So kommen die 20 Kühler wohl kaum zusammen (schade um den Top Kühler)

Glaub ich auch. Warten wirs einfach ab, wenns klappt OK, wenn nicht, dann solls eben nicht sein.

Vorerst nur für die GTX. Wie gesagt, wenn wir nicht auf 20 Kühler kommen ist das mit der Sammelbestellung erledigt.

Glaube fast es werden keine 20 (nur hier)...

Ich selbst z.B. bin zwar schon an dem Kühler interessiert, aber mir fehlen einfach die brauchbaren Vergleiche.
Und da ich momentan nix zu verschenken hab werde ich auf erste User-Berichte warten, erst wenn er wirklich sehr gut bzw. besser als der EK sein sollte, kommt er für mich in Frage.

mfg

Der preis ist im gegensatz zur kongurenz um 50% mehr da die anderen alle um die 80€ kosten.

Glaub nicht das, das klappt!

@fromhell101

Und bei den anderen bekommst du auch den Deckel in verschiedenen Farben und eine Gravur nach Wunsch?
Hinzugefügter Post:
Danke nochmal für euer Feedback und uns ist auch klar das sich niemand die Katze im Sack kauft, daher haben wir beschlossen bei der Sammelbestellung die ersten 20stk. mit einer Geld zurück Garantie zu verkaufen. Also wenn Ihr unzufrieden mit dem Kühler seit und ihn binnen 2 Wochen zurückschickt bekommt ihr das Geld zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Also der Andrang ist echt überwältigend. Mal kucken wie es bis nächsten Freitag aussieht.

Poste das doch noch in andern Foren, dann sieht das schon besser aus!

hmm sorry , aber ist mir auch zu teuer.
und dann ohne test...
mag ja gut sein , dass man den selber testen kann wegen geld zurück garantie
aber ich kann mir privat nicht jeden kühler kaufen um zu vergleichen.

wegen deckelfarbe.
bei acb bekomm ich den ganzen kühler in meiner wunschfarbe für die gleichen 10euro extra.
und die gravur... naja kein argument für mich.

aber ich hoffe ihr bekommt eure abnehmer. find das teil ansich nämlich nicht schlecht.

wie lang ist denn die normale garantie ?

@Kiro23

Nur zur Information die Deckelfarbe kostet bei uns kein Aufpreis!
Und es ist klar das nicht jeder den gleichen geschmack hat der eine Wünscht sich eben eine eigene Gravur und der eine eben nicht.

Ich würde an eurer Stelle SelecTs Ratschlag befolgen.

Um sich am heutigen Markt durchsetzen zu können, muss man schon was bieten was einzigartig ist. Eine Gravur gehört allerdings nicht dazu. ;)

hmm... als Schweizer kann ich wohl bei der Sammelbestellung nicht mitmachen oder?

Also Leute. Hatte gehofft, dass ich hier im Forum 20 Kühler zusammen bekomme, nun ja leider sieht es bis jetzt nicht danach aus, dass es klappt. Und wegen der kurzen Zeitspanne bis KW 31, blas ich die ganze Sache nun ab. Ist auch nicht so toll die ganze Zeit im Urlaub dauernd auf die Bank zu rennen, um nen Kontoauszug rauszulassen und zu schauen wer alles bereits überwiesen hat. Ist einfach nicht genug Zeit bis dahin.
Wenn jemand anderes übernehmen will geb ich das gerne ab. Sorry, lief leider alles nicht so, wie ich gedacht hatte.

@Bond2k

Natürlich liefern wir auch in die Schweiz, wenn du einen Bestellen willst schick einfach eine mail auf info@marotec.at mit der gewünschten Farbe und Gravur.
@WotansZorn
Schade das es nicht so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast, aber als Dank für dein bemühen schick eine mail auf info@marotec.at mit deiner gewünschten Farbe und Gravur und Du bekommst einen von uns kostenlos zugeschickt.

WOW! Das ist ja klasse. Mail geht dann noch heute raus.
Werde dann auf jeden Fall nen detaillierten Test machen. Big THX an MAROTEC!!!

find ich sehr geil, und nach dem test kommt vllt mein sli dran :d

Also wenn die Teile auch für die 8800Ultra passen (sorry hab das Ganze gerade erst entdeckt und bisher nicht verfolgt), dann würde ich zwei Stück nehmen !

Mir ist Indivitualität immer den einen oder anderen Euro wert.

Allerdings würde auch mir einen Vergleich mit EK und Inno wünschen.

Jetzt habt ihr endlich eine wirklich gute Idee gehabt Jungs! :)

Wotan kann als unabhängiger LUXX-User einen schönen Test für uns alle hier machen und wenn euer Kühler dann in seiner Leistung bestätigt ist, dann habt ihr sicher deutlich mehr Interessenten.

@Wotan: Kannst du auch einen Vergleich zu einem anderen Kühler ziehen oder hast du noch keinen?

Leider hab ich keinen anderen Kühler. Meine GTX ist erst letzte Woche gekommen.

Das ist sehr schade.
Ein Vergleich zu dem (wie ich denke) am meisten verkauften Kühler (EK) wäre nicht schlecht gewesen.

Warte, ich schick dir meine Ultra mit dem Kühler... ne sorry, kleiner Joke am Rande ;) :fresse:

mfg

Also sobald meine 2 Ultra's da sind, kann ich euch ein paar Tests liefern.
Hab EK's und Inno's schon daheim. Ich werde dann noch 2 von Marotec bestellen.

Und wenn ich euch mit meinen Tests überzeugen konnte, würde ich auch ne Sammelbestellung aufnehmen.
Ich kann bei Marotec vorbei fahren, ist nicht weit von mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh