sammelbestellung maxtor platten 120 gig

zenturion

Neuling
DIAMONDMAX D540X 120GB IDE
3.5HH 2MB CACHE, 5400RPM; 9,6MS, Ultra ATA133, 3 Platter, 6 Koepfe, 40GB per Platter
Maxtor also wer intresse hat schreib ne mail oder hier ins forum! bezahlt müssen die per vorkasse 585 dm incl. versandt!
nur wer intresse hat!
mfg zenturion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

und wo willst Du die Platten bestellen ? Interessiert mich nur, weil Du hier Geschäfte in meinem Forum machst :-)
Sammelbestellungen machen wir eigentlich nur unter Hardwareluxx-Regie, und das ist hier ja nicht der Fall...

Grüße
Dennis

Hmm.....was kosten die denn sonst, ohne Sammelbestellung?

ohne ka! www.geitzhals.de 601.49 dm + Versandt (17 DM ca.) bei dem wo ich die kaufe (ortshändler) weis ich das nicht was die einzeln kosten, ab 5 bekomme ich die 585 dm! aber ich wollte eigentlich nur mal fragen ob intresse besteht und das sammelbestellungen hier nur von hardwareluxx gemacht werden wusste ich nicht bin hier leider nicht so oft im forum! wer intresse hat schreib einfach eine mail! wollte nur wissen ob ich 5 zusammen bekomme oder nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh