Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Ich habt wirklich alle so große Probleme mit der Post? :hmm:

Also ich habe in letzter Zeit (letzte Woche) 4 Pakete bekommen, zwei von DHL und zwei von Hermes... Die Pakete von DHL waren alle innerhalb von 1-2 Tagen bei mir...
Das Tracking hat bei mir auch 1a funktioniert. Verstehe das wirklich nicht bei euch...
Case_Modder scheint ja echt in dem allerletzten Kuhdorf zu wohnen. :d :fresse:

Hermes dauert wie bekannt ist ja immer etwas länger waren aber auch beide nach versand in 3-4 Tagen bei mir. :bigok:

Mit DPD durfte ich heute auch erfahrung machen. Mein Paket liegt bei den Nachbarn, das ich gleich abholen werde. Durch das Wochenende hats auch nur 3-4tage gedauert.

Wirklich alles merkwürdig bei euch... Ich wohne auch nicht in einer rießen Stadt, sondern in Mönchengladbach. Zwar auch nicht wirklich "klein" aber groß bestimmt nicht.

Wollte nur mal über meine Post Erfahrung in letzter Zeit reden, da ich hier ja immer fleißig verfolge und anscheinend schon mehrere Probleme mit der Post haben...

Mit freundlich Grüßen (auch an den Käse :p)

SturmGhost/Marcel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immer noch nicht meine Sachen erhalten, das kanns doch nicht sein?
 
Jede Poststelle ist anders, das hat auch nichts mit merkwürdig zu tun...
Das ist doch nichs neues in der heutigen, wenn feiertage dazwischen liegen, mault ihr auch nicht gleich rum, also kommt mal runter, ich kann euch doch verstehen, mir gehts da nicht anders....

@Link

ahhhh ja stimmt, du warst ja auch noch mit dabei...shit, dich habe ich ja ganz vergessen...schicke deine Sachen sofort morgen los, muss den ganzen kram zusammen suchen und dann gehts morgen früh gleich zur post....
Denn auf der Liste stehst du....mist :wall:
Tracking gibt es dann morgen früh, es sei denn ich schaffe es noch heute...:wink:

@reik

:lol:
ja ne ist klar, wenigstens gibts hier auch welche die nicht rummaueln bzgl. SB;)...
 
Hm schon komisch das Ganze Post gedingse....bin bloß enttäuscht, da ich heute und Morgen eigentlich basten wollte...


Hoffe mal der Kram kommt bis zum Wochenende....

geilo, mein case verbiegt sich leider schon von der hitze durch die graka

Ich hab auch ne HD4870...aber wie kann sich ein Gehäuse durch die Hitze verbiegen???


Mfg Bimbo385
 
So Leute morgen gebe ich die Nachbestellung der kaputten und fehlenden Teile auf...

Dann schicke ich die fehlenden kaputten Teile nach und dann ist die SB auch zu ende..:wink:
 
Wenn Du L1nks Sachen zur Post bringst, nimm' doch gleich Bimbos Paketschein mit; sollen die Dir sagen, wo das Päckchen abgeblieben ist.

Ich will niemand nervös machen, aber ab und an geht schon mal was "verloren".
 
Den Nachforschungsauftrag kann sowieso nur der Versender stellen.
Ich hab in letzter Zeit auch ab und zu Ärger mit DHL.
Zuletzt ist fast ein paket zurück zu AT gegangen weil die mir weder einen Zettel in den Briefkasten gesteckt haben noch das Paket ordentlich im Online-Tracking war. Zum Glück hab ich noch mal bei meiner Post angefragt und die Hatten das schon eine Woche bei sich liegen.
 
Jo die Probleme mit dem Onlinetracking liegen aber an dem Betrieb hier im Ort, die raffen da echt nichts, wenn ich nicht darauf achte scannen die den falschen code, und das war manchmal so, weil ich ja nicht der einzige bin der bei der post was abgibt...
Der PC läuft hier im Dorf nicht richtig, das so ein 12 Zoll uralt teil, da dauert Mit karte zahlen 15 min, ungelogen....DEZ sagten die mir bekommen die alles neu dieses Jahr....
Naja mehr als abwarten können wir nicht...
 
Mit dem Tracking habe ich auch gemischte Erfahrungen gemacht: teilweise war der Status erst an dem Tag sichtbar, an dem der Postbote sowieso geklingelt hat. :rolleyes:
 
Dazu sag ich nur, dass ich ein Paket schon in der Hand hatte (was übrigens bloß 2 Tage gebraucht hatte), bevor das in dieser Onlineverfolgung überhaupt registriert war...alles mit DHL.


@ Case Modder

Kannst du mir bitte sagen, was bei mir noch fehlt, bzw. was ich überhaupt bestellt habe???

Ich erinnere mich an son sleeve Pack, an USB-Stecker, evtl. Lüfterstecker nen Pin remover, nen 24-Pol MoBo stecker in schwarz, war da nochwas???

Mfg Bimbo385
 
Ich hab auch ne HD4870...aber wie kann sich ein Gehäuse durch die Hitze verbiegen???

das sollte ein spaß sein ;)
wollte nur auf die "dringlichkeit" aufmerksam machen.

das ding is, ich hab den t-rad trotz aller bekannten probleme der spawas installiert und nach ner stunde crysis ca 110°C drauf. die halten sich dann aber auch da..
der weitere plan ist es, einen hr-09 zu vergewaltigen und irgendwie da dran zu fummeln.. werd aber wohl die heatpipe absägen müssen... (vielleicht füll ich die mit liquid pro auf dann... ma sehn :shot:)
naja, und weil die warme luft im case von der graka die festplatten auf dem boden und die cpu oben drüber um ca 5°C erwärmt, brauch ich halt unbedingt den bs-03 ;)

gruß
 
Habe heute eine Mail von Hank bekommen, das ich jetzt nächste Woche Montag überweisen kann, und dann geht die Ware Dienstag auf Reisen...spätestens Mittwoch und ist dann Freitag in DEUTSCHLAND....
 
Die fehlen bei mir auch noch zum Teil; aus irgend einem Grund wollte er die female Pins nicht rausrücken. :shot:

P.S.: siehst Du, alles wird gut. :coolblue:

danke miri ....achso die wolltest auch noch haben, die wollt ich selber behalten...

Das ist natürlich nen bissl blöde jetzt weil ich erst nächste Woche Montag bestellen und dann gleich überweisen soll, da ich tatsächlich von den PINS zu wenig bestellt habe...
Ist aber schon auf Liste und da ich gleich ne Nachbestellung bekomme, habe ich mir doch auch gleich nen paar Sachen extra geordert für mich, Eigenbedarf...

VERSAND muss ich nicht nochmal zahlen...Zoll auch nicht...:wink:


EDIT: jetzt habe ich das kapiert mit den female Pins :lol:


So mein Paket ist da.

Ersmal Vielen Dank an Casemodder!!!


Es fehlen aber noch:

1x
Professional Case Mod Sleeve Kit - Black

5 oder 6 mal
USB/KK Header Female Pins, GOLD-plated - 4 Pack


Mfg Bimbo385


Danke Bimbo...:wink:

Jo den Sleeve habe ich und die PINS auch...

Wie gesagt Montag isses soweit, tut mir jetzt natürlich ein wenig leid, da Hank einiges reklamiert hat, also wir bekommen alles was gefehlt hatte, das was ich zu wenig bestellt habe u.a. den CASE MOD SLEEVE und die PINS, sowie zwei andere Artikel habe ich bereits auf Liste werden dann auch mit geliefert...Ich muss eine Summe von 15 Euro nachüberweisen...

Also

alles wird gut und dann kann ich die restlichen Sachen wegschicken, von 8 USERN dann und joar dann wars das..:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

ja klar.....habe Sie mit Babypowder eingerieben:d

Achja Leiste ist gestern gekommen ;)
 
@fhan

:lol: ja ne ist klar, bist jetzt aktueller Mitarbeiter ;):d

@asuka

fand es auch net prickelnd, aber so ists nurmal, heile ist sie gott sei danke
 
Ist mein Brief schon da, Björn?

Wann kommt denn die 2. SB? Ich könnt nochmal für gute 100€ Zeug gebrauchen.. :fresse:
 
Jo ist da Johannes....heute gekommen...:wink:

:lol: nochmal 100 EURO

habe doch nachbestellung gemacht ;)
 
Ich als dein neuer "Mitarbeiter" würde vorschlagen wir starten sobald diese SB komplett abgeschlossen ist :d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh