Case_Modder
Enthusiast
So Bestellung bestätigt, geht morgen bzw. Montag raus...
Dann endlich ist es daaaa.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Bestellung bestätigt, geht morgen bzw. Montag raus...
Ja das Problem ist, das er nen Nachweis haben wollte von dem defekten Karton, da musste ich aber erst eins suchen und er hat das dann weiter geleitet zur Verfrachtung, also dort wo die Ware beschädigt wurde, daher hat sich das jetzt ein wenig gezogen...
Er musste die Bilder der kapautten Artikel einreichen, das nahm ein wenig ums genau zu sagen fast 1,5 Wochen in Anspruch...
Aber jetzt kommt der Rest....
Bin soweit sehr zufrieden... da die Beanstandung auch sehr gut geklappt hat....
Meinst Du mit "da sein" bei Dir oder bei uns?... dann sollte es nächste Woche da sein
ich hoffe bei euch....Hank hatte einmal geschrieben, das er es jetzt scheiße findet, die kaputten sachen alle zu ersetzen, da sie dadurch wieder verlust machen
Jop das ist richtig, er ist glaub ich bissl angepisst, aber alles läuft, soll laut Hank nächste Woche da sein, das verschickt habe ich per Mail schon bekommen, kann sich jetzt nur noch um Tage handeln .
Wir werden ja sehen, ob es dann wirklich nächste Woche da ist...Jop das ist richtig, er ist glaub ich bissl angepisst, aber alles läuft, soll laut Hank nächste Woche da sein, das verschickt habe ich per Mail schon bekommen, kann sich jetzt nur noch um Tage handeln .
Keine Antwort ist auch eine Antwort...@Case
Nachdem jetzt wieder online bist bitte mal eine Aussage wie jetzt der Status ist schließlich hieß es die Sachen sollen die Woche bei uns sein.
Feichti
a package was shipped to you on 11/06/2008 via u.s. Postal service first-class international to the following address:
Bjrn langer
bjrn langer
stratenkoppel 31
23628 krummesse
germany
the following optional services were used: None
henry baron
performance pcs
och ich wäre einfach dafür, dass du einfach mal schnell ne Rundreise machst und die fehlenden Teile persönlich überbringst.Ist ja auch kein Problem, würde ich bei dir wohnen, würd ich rumkommen
Prost