Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

So Bestellung bestätigt, geht morgen bzw. Montag raus...:wink:

Dann endlich ist es daaaa.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Problem ist, das er nen Nachweis haben wollte von dem defekten Karton, da musste ich aber erst eins suchen und er hat das dann weiter geleitet zur Verfrachtung, also dort wo die Ware beschädigt wurde, daher hat sich das jetzt ein wenig gezogen...
Er musste die Bilder der kapautten Artikel einreichen, das nahm ein wenig ums genau zu sagen fast 1,5 Wochen in Anspruch...
Aber jetzt kommt der Rest....
Bin soweit sehr zufrieden... da die Beanstandung auch sehr gut geklappt hat....:wink:
 
Ja das Problem ist, das er nen Nachweis haben wollte von dem defekten Karton, da musste ich aber erst eins suchen und er hat das dann weiter geleitet zur Verfrachtung, also dort wo die Ware beschädigt wurde, daher hat sich das jetzt ein wenig gezogen...
Er musste die Bilder der kapautten Artikel einreichen, das nahm ein wenig ums genau zu sagen fast 1,5 Wochen in Anspruch...
Aber jetzt kommt der Rest....
Bin soweit sehr zufrieden... da die Beanstandung auch sehr gut geklappt hat....:wink:

Froh sein das es geklappt hat. :bigok:
 
Also soweit ist alles fertig gepackt und er muss jetzt nur noch bestätigen das einige Produkte RMA waren, d.h. nicht das er mir die nochmal berechnet, dann sollte es nächste Woche da sein

Ich finde es auch doof, das sich das jetzt so mit der RMA so zieht...

Und alle bekommen das was noch aussteht....da braucht ihr auch keine Angst oder so haben, jeder bekommt sein Teil...;)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe bei euch....Hank hatte einmal geschrieben, das er es jetzt scheiße findet, die kaputten sachen alle zu ersetzen, da sie dadurch wieder verlust machen :teufel:
 
Wie sieht's denn aus mit der Nachlieferung???

Mfg Bimbo385
 
huhu :wink:

hab grad den bs-03 vom nachbarn geholt, die schrauben waren auch dabei ;)

Danke nochmal für den ganzen aufwand :hail:

lg
reik
 
ich hoffe bei euch....Hank hatte einmal geschrieben, das er es jetzt scheiße findet, die kaputten sachen alle zu ersetzen, da sie dadurch wieder verlust machen :teufel:

Naja wenn jeder einzeln bestellt hätte er auch RMAs machen müssen.

Ist ja nicht unser fehler wenn er falsche bzw schlechte Ware liefert. Kannst ihm ja gerne anbieten die Ware auf seine Kosten zurückzuschicken ;)

Feichti
 
Jop das ist richtig, er ist glaub ich bissl angepisst, aber alles läuft, soll laut Hank nächste Woche da sein, das verschickt habe ich per Mail schon bekommen, kann sich jetzt nur noch um Tage handeln .:wink:
 
Jop das ist richtig, er ist glaub ich bissl angepisst, aber alles läuft, soll laut Hank nächste Woche da sein, das verschickt habe ich per Mail schon bekommen, kann sich jetzt nur noch um Tage handeln .:wink:

Me hatte mal das Gleiche Prob hatte ein Teil von Lian LI bestellt in Schwarz und eines in Silber bekommen. Tjo die Versandkosten wären für ihn Hin und retouer viel höher gewesen als der Wert. Also hab ich das Silberne hier verkauft und von ihm für den Neupreis nochmal ein Schwarzes bekommen ohne Versand zu zahlen. Somit hatte er sich zumindest den Versand back to USA gespaart ;)

Feichti
 
kommt da eigentlich noch zoll auf eine bestellung von denen? oder wirds zollfrei verschickt?

greetz
 
@Case

Nachdem jetzt wieder online bist bitte mal eine Aussage wie jetzt der Status ist schließlich hieß es die Sachen sollen die Woche bei uns sein.

Feichti
 
@Case

Du bist jetzt schon den ganzen Tag Online wäre mal Zeit das du eine Aussage machst weil nix zu sagen ist unter aller SAU.

Feichti
 
Nein bin nicht immer Online, logge mich nur nie aus und wenn es so aussah das ich nicht antworte, dann habe ich den Post von dir einfach übersehen, das war keine Absicht ;)

Und ich weiß auch das das lange dauert, und du kannst dir sicher sein, ich finde es genau so sche***, habe Hank kontaktiert, er hat das Pakt leider ohne Tracking versendet, ich hoffe es kommt nächste Woche.. mehr weiß ich auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug email:

a package was shipped to you on 11/06/2008 via u.s. Postal service first-class international to the following address:

Bjrn langer
bjrn langer
stratenkoppel 31
23628 krummesse
germany

the following optional services were used: None



henry baron
performance pcs
 
Gut dann hab ich nichts gesagt dan warten wir mal das Hank da vorwäts macht.

Danke für die Info jetzt sind wir alle bissel Schlaucher und trinken noch n Bierchen oder n Tee ;)

Feichti
 
Ist ja auch kein Problem, würde ich bei dir wohnen, würd ich rumkommen ;)
Prost :d
 
Ist ja auch kein Problem, würde ich bei dir wohnen, würd ich rumkommen ;)
Prost :d
och ich wäre einfach dafür, dass du einfach mal schnell ne Rundreise machst und die fehlenden Teile persönlich überbringst.

Der eine Mitbesteller bei mir hat übringes reklamiert, dass die eine 3 Pin Verlängerung gesleevt nicht funkt. Hat ihn beinahe das Mainboard gekostet, weil die Lüfter am Radi nicht liefen....
Scheint ein Kabelbruch zu sein, denn Kotakte am Stecker sind in Ordnung.
 
Meine Sata-Stromadapter funzt auch nicht, aber davon geht zum Glück die Welt nicht unter.
 
Die wollte ich noch durchmessen! Gut, dass Du mich daran erinnerst.
Da wird nämlich auf Steckerseite die 3,3V mit der 5V-Leitung zusammengeführt. Da muss man fast schon darauf hoffen, dass das 3,3V-Kabel ein reiner Fake ist und in der Buchse nicht verlötet wurden. :-[

Und ich habe sechs davon bestellt. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh