[Sammelbestellung] Performance-PCS.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst mich falsch!
Was mir stinkt ist schlicht und ergreifend daß manch einer meint unbedingt bei einer Sammelbestellung mitmachen zu müssen, und dann die Dreistigkeit besitzt den Prozess zum erliegen zu bringen.
Das strapaziert großzügige Menschen wie Dirk nur unnötig.

Dies ist nun die dritte und auch letzte Sammelbestellung die ich mitmachen werde!

Und wenn sich beim nächsten nicht genügend Leute zum mitmachen finden, wisst ihr ja wen zu danken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt noch nix drauf. Wird dann heute auch nix mehr passieren. Sollte das Geld bis morgen nicht überwiesen sein, werde ich mir etwas einfallen lassen müssen. Ich kann nur nicht verstehen, wie man andere so warten lassen kann. Naja ... :)

hat der Pate denn wenigstens per PN den Kontakt zu Dir gesucht oder ist der 13.10. der letzte Tag der Kontaktaufnahme?

@Godfather: das Banken Probleme haben, kann ja mal vorkommen, aber man darf dann trotzdem mit uns kommunizieren... ;)

Sollte bis morgen die Kohle nicht da sein oder er sich wenigstens gemeldet haben bin ich dafür ihn auszuschließen.
Denn ich bräuchte die Sachen kurzfristig und wenn es noch länger dauert wegen einer Schlafmütze müsste ich eventuell meine Bestellung Annullieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste auf die schnelle noch was von performance-pcs.com bestellen,eigentlich nur Konnektoren - ich könnte das Geld auch sofort überweisen. Wäre da noch was möglich?

Nein das ist nicht mehr möglich. :wink:

GodFatherDie ist raus. Und ich bleibe auf den Kosten sitzen.

Nana, das darf doch nicht sein, dass Du auf etwas sitzen bleibst. Zu dem Verhalten von GodFatherDie müsste man eigentlich nichts mehr sagen außer: Blacklist für folgende SBs...
Falls dein eingeplanter Puffer nicht reicht, überweisen die anderen halt anteilig den Mehrbetrag der Transportkosten ;)

Sag Bescheid, ich beteilige mich auch.
Du bist doch nicht in Vorleistung gegangen?
Hauptsache die Bestellung geht spätestens morgen raus!

Du bist doch nicht in Vorleistung gegangen?

das dachte ich eigentlich auch, sagtest ja, dass die SB noch nicht raus sei... oder wie läuft das für gewöhnlich bei PPCs?

ansonsten, kein Thema, beteilige mich dann eben auch an der Differenz.... ;)

LG, Lars

Ja würde mich jetzt auch Interessieren warum du Mehrkosten hast? :hmm:

Also einen Mini Betrag würde ich auch noch geben aber im Grunde sehe ich nicht ein für jemand anderes Grade zu stehen.Denn die Teile die ich da Bestellt habe bekomme ich mittlerweile auch in Deutschland fürs gleiche Geld oder sogar günstiger.

Zwei relativ gute Nachrichten:

- niemand muss etwas drauf zahlen
- die Bestellung geht jeden Moment raus

;)

Nur Probleme mit PPCS :-[

Laut dem Bestellsystem und Versandkalkulator muss ich jetzt $608,78 Versandkosten bezahlen (2 Pakete). Sollte das Problem bis morgen nicht behoben sein, wird das wohl nix.

Bo ne oder? :mad:
Also irgendwie ist doch hier der Wurm drin.erst son Heini der wieder mal ned zahlt und dadurch alle warten müssen und dann das jetzt :shake:

608$ das ist aber ein Schnäppchen dann sag denen das du aber bitte alle teile einzeln verpackt haben möchtest :) :d Naja mitlerweile fände ich es sogar ganz gut wenn nicht aus der berstellung wird da ich mich ein bissel verrechnet habe. Naja aber wäre schade für euch. Mal sehen ob es noch was wird ;)

Bestellung ist raus ;) und bezahlt ... jetzt heißt es mal wieder warten

Ja DU!!!!

Achso ja, du warst nicht dabei wie wir das mehrheitlich bestimmt haben.

Scherz beiseite; hat sich wohl geklärt.

hat Dirk wieder mit Invasion gedroht? :teufel:

naja, egal, Hauptsache, et löppt.... :d

:d

Wie gestern schon vermutet, war es ein Systemfehler. Heute hat alles funktioniert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh