[Sammelbestellung] Performance-PCS.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen GodFatherDie,
auch schon ausgeschlafen?
Die waren schon am 4&5ten beim Zoll....

Paket 1 wurde gestern, Paket 2 wurde heute versucht anzuliefern. Aber Coolcasis ist natürlich pflichtbewußt auf der Arbeit. Oder in den armen seiner Geliebten.
 
\ö/ Dann sind die Sachen ja doch schneller da als mein Gehäuse fertig wird, vielen Dank :banana:
 
mru, musst mich nicht direkt so angreifen lass deine schlechte laune bei dir zuhause raus aber nicht an mir!
 
Hallo Dirk ,
wie ist der Stand der Dinge?
Alle Teile dabei?
Wann wirst du eventuell Versenden?
 
Hallo :wink:

Ich habe die Ware grob gesichtet, werde mich aber intensiv am Wochenende darum kümmern, sodass die Ware Montag rausgehen kann. :)
 
Heute Morgen habe ich alle Teile sortiert und einige Pakete fertig verpackt, welche morgen dem jeweiligen Versandunternehmen übergeben werden. :)

@Salokin Tsork:
Anstatt diesem Produkt: PC Clean - Air Duster [410632] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come, wurde dieses geschickt: Metro Data Vacuum ED500 Datavac Electric Duster Products Model: ED500 [ED500] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Möchtest du das Geld für dein gewünschtes, nicht geliefertes Produkt zurück haben oder stattdessen das falsch geschickte Produkt?
Und die ganzen Sachen passen nicht in ein Hermes Paket. Ich habe deshalb DHL genommen.

@crank6868:

Bei dir trat das selbe Problem auf. Deine Sachen passen ebenfalls nicht in ein Hermes Paket.
 
Statt einer Dose komprimierter Luft für $4 ein elektrisches Gebläse für $40 geliefert!?!?!?
Du Glückspilz Salokin!
Nur blöd daß man 110V braucht...
 
Hi,

ich nehme das falsche Produkt.
Mal sehen was sich damit so anstellen lässt.
Das mit DHL ist völlig in Ordnung. Kommt das denn finanziell noch hin mit dem Versand?

Gruß Niko
 
Leider nein, eine Nachzahlung von 1,90 Euro wäre fällig. ;)

Das gleiche Problem ist auch bei denjenigen aufgetreten, die ein Seitenteil bestellt haben. Zu groß!!! :eek:
 
kein Problem Dirk, das Geld bekommste natürlich selbstredend.... :-)
 
@crank6868: Bei dir ist leider ebenfalls eine Nachzahlung fällig (1,90€).
@just for FUN: Dein Paket ist auch ziemlich groß wegen dem Seitenteil, jedoch könnte ich das Paket für den selben Preis mit Hermes versenden. Soll ich?

:)
 
Gerade noch mal nachgemessen. Es fehlen immer 1-3cm. :hmm:

Das heißt Nachzahlung von:

- crank6868 1,90€
- Salokin Tsork 1,90€
- just for FUN 3€ (Hermes Paket L)

mru und taakeferd werden auch bald ihre Pakete bekommen. Ich muss noch den passenden Karton finden. :)
 
Ah ok habe gerade schon ein schock bekommen na 1,90€ ist ja noch verkraftbar :d
 
mru und taakeferd werden auch bald ihre Pakete bekommen. Ich muss noch den passenden Karton finden. :)


ahso.... war ich gar net gemeint mit der Nachzahlung bisher? :fresse: ...hattest ja von den Leuten mit den Seitenteilen gesprochen und da hat mich gleich mal gemeldet.... :d
 
Ne, noch nicht. :d

Es könnte nämlich noch ein normales DHL Paket werden. ;)
 
Du bist n Guter! :bigok:

schon mal vielen, lieben Dank, Dirk! :wink:

LG, Lars

P.S.: Dann kann ich das andere, originale Seitenteil ja schomma zum Fräsen weg geben... dat Backup kümmt ja bald.... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh