[Sammelbestellung] Platinen für die ConFLiCT Lüftersteuerung

So heute sind schon mal ganz viele Bauteile gekommen.

Warte jetzt noch auf die Platinen!

MfG Bimbo385

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platinen sind pünktlich unterwegs!

DHL Sendungsverfolgung:
4935825425

Mfg Bimbo385

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig dass du noch eine übrig hast?
Ich würde eine nehmen, am besten vorgeflasht. Oder kann ich damit flashen:
USB AVR Lab
Hab mich länger nicht damit beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 2 Platinen über, Hexcode hat sich nicht nochmal gemeldet.

Kannst gerne noch ein Platinensatz bekommen, allerdings kann ich keine vorgeflashten ATXMegas liefern, da ich die ja nicht programmieren kann ohne die aufzulöten.

Ob das USB AVR Lab zum Programmieren geht, weiß ich nicht (Website ist momentan offline). Wenn das PDI und den ATXmega32A4 unterstützt, sollte es aber gehen.

Mfg Bimbo385

Wow, die Platinen sind wirklich heute angekommen. Zwei Tage aus HongKong inkl Zoll. das ist schnell.
Wenn der Rest auch nach Plan verläuft freu ich mich schon über Weihnachten einbauen und probieren zu können.

sind nun noch Platinen da?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Jap, sind da. Sehen auch ziemlich gut aus.

Hab aber noch zwei lange Tage vor mir und werde erst am We dazu kommen.

MfG Bimbo385

Hab heute die erste Steuerung aufgebaut und die funktioniert soweit reibungslos.

Werde somit alle Platinen am WE versandfertig machen und hoffe, dass wir auch die gewünschten Steuerungen aufgebaut bekommen. Kann allerdings nicht versprechen, dass wir alle am WE schaffen.

Mfg Bimbo385

Bestückt sind sie jetzt alle! Langer Tag sitzen zu zweit seit 10 Uhr dran, nur 2 kurze Fresspausen...

Morgen dann noch Firmware und testen (eine hab ich jetzt schon, läuft) und dann verpacken.

Freut euch auf Weihnachten!!!

Mfg Bimbo385

Super! Dann wäre ja jetzt Zeit für ein paar Bilder? :d

Zu Befehl!

p1010024.jpg

p1010025.jpg

p1010028.jpg

p1010032-2.jpg

p1010033-2.jpg

p1010034-2.jpg

p1010035-2.jpg

p1010037-2.jpg

p1010039-2.jpg

p1010041-2.jpg

Man beachte, dass die Fotos meine Steuerung zeigen und dass ich die Displayplatine bereits schief an die Frontpartie geschraubt habe :fresse:. Das dürft ihr natürlich selbst erledigen. Abstandhalter und Schrauben sind dabei. Allerdings müsst ihr den Ausschnitt nach oben noch etwas vergrößern, aber das sollte euch nicht vor ein Hindernis stellen.

Alles geht am Montagvormittag zur Post, bis auf die Bestellung von KUGA2 (noch kein Geldeingang). Eine Platine ist noch übrig!

Mfg Bimbo385

PS:

@KUGA2, abgesehen vom Geld hab ich von dir auch noch keinen Namen oder Adresse!

@All, Sendungs IDs haben alle die es betrifft per PN, bitte hier eine kurze Rückmeldung wenn angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh mein Lupo :) - mit meiner lesbaren adresse :P (kann eh jeder herausfinden ^^)

Vor allem nachdem du verraten hast, dass es deine ist XD

Ja sorry, hab nicht dran gedacht es zu schwärzen oder den LuPo umzudrehen. Hoffe es ist nicht weiter wild, sonst kill ich das Bild wieder vom Server.

Mfg Bimbo385

Ihr 2 seid echt klasse :bigok:

Das gibt ein schönes Weihanchten... :)

kein problem.

Im Reichelt Warenkorb fehlt aufjedenfall der LF33CV und der usb-uart.
Nich jeder hat das daheim rumliegen :P

Komisch, ich könnte schwören die waren mal da drin, hab ich gefixt. Allerdings sind die Pfostenstecker momentan nicht lieferbar.

Mfg Bimbo385

Die Platinchen sind angekommen und sehen sehr gut aus.:wink:

Was erwartet ihr? Es ist Weihnachten. Ist ja nciht so als hätte DHL das gewusst und einfach mal ein paar Fahrer + Fahrzeuge mehr einzuplanen...

Mittlerweile ist meins allerdings auf dem Weg. Sollte also zeitlich vor dem we da sein.

Meins ist auch schon in Hannover. Aber auch ohne Weihnachten ist DHL sehr langsam! Viel schlimmer find ich aber, dass ein heiß erwartete Paket heute morgen auf den DHL Wagen geladen wurde und bis jetzt noch nicht da ist!!!

Jo, die Pakete lagen wohl eine Nacht im Postshop rum ;) aber nun sind sie wohl auf dem Weg alle :)

Mein Satz war heute auch im Kasten :d
Und irgendwie krieg ich grad n bisschen Angst vor der Lötarbeit Oo
Werd erst nächstes Jahr damit beginnen, ist ja nicht mehr lange hin :fresse:

So meine ist da und schon fertig.

Lötarbeit ist top, da ist selbst die vom Aquaero 4 schlechter.

Danke an dich Robert!!!!

---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:44 ----------

Hab gerade noch eine Idee.

Das Plastik und das Loch sind nicht besonders schön anzuschauen. Wenn ich einfach eine Slotblende draufmach und dann einen Ausschnitt für das Display mache und dann einfach noch ein Inlay da reinmache, dann wäre es 1a.

Werde mich aber wohl erst nächstes Jahr darum kümmern, da dann wieder Geld da ist.

Genau so ist es ja auch gedacht. Hab ich auch so gemacht. Richtige Frontblenden übersteigen hier einfach die Möglichkeiten.

MfG Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh