Sammelbestellung Schlauchschnelltrennkupplungen

Auf den Kupplungen steht NW 7,2 mm, kanns jetzt aber schlecht nachmessen.

Ganz soviel sind´s leider nicht!
Guck mal weiter vorne, Seite 2, oder so, da wurde schon darüber gesprochen.
Ich hab hier jedenfalls bis jetzt keinerlei Leistungseinbußen feststellen können.

Schick wäre eine vernickelte Version gewesen, aber die sind wieder einiges teurer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich nochmal eine Gelegenheit ergibt nehme ich auch 2 Sets G 1/4" . Ist denn eine weitere Bestellung geplant ?
Ich konnte auf den letzten Seiten davon nicht wirklich etwas erkennen. Wäre genau das was mir bis jetzt gefehlt hat um das System mit der Mora und dem externen AB perfekt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Erstens das zweitens bremsen die kugelhähne auch etwas und das gleich 4 mal dann bist garantiert auf dem gleichen wert wie mit denn kupplungen.

könnte sein
kann aber genau so auch sein das eine große verengung schlechter ist als mehrere kleine
wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher wie ich es machen werde


@eLw00d
ich glaube nicht das eine laing so schnell den weg in mein case finden wird
abgesehen davon, dass die die ich bisher gehört habe alle deutlich lauter waren als meine hpps+ finde ich die laings auch nicht so schön (geschmacks sache)

mal schauen ...

mfg xy04
 
Ja alleine ist die Laing auch keine sonderliche Augenweide. Aber ich finde sie immer noch schöner als ne dicke fette Eheim.
Aber bald kommt der Dualdeckel, dann wird die Welt wieder hübscher. :bigok:
 
wak00l schrieb:
Es ist nicht endgültig Ende, es ist nicht mal der Anfang vom Ende - ich habe nur noch keine Antwort von unserer Drucklufttechnik wegen >7.2NW.

Wie schauts aus damit? :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh