Sammelbestellung schwarze Blindnieten für z.B. LianLi Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld ist soeben raus.

Danke noch mal für Deine Mühen!

Gruß Silver2

Wie ist denn jetzt der Preis für die Dinger?

Und wo genau liegt der Unterschied zwischen den normalen und den Senkkopf-Nieten? Lassen die sich auch in den ganz normalen Blindnietzangen verwenden?

Wenn mir jemand die Fragen beantworten kann, habe ich vielleicht Interesse. Muss ich aber erst noch schauen.

Also die Flachkopf sind bereits ausverkauft und 100 St. hätten 3,50€ gekostet. Die Senkkopf kosten 4,50€. Der Unterschied ist der Kopf. Der kann wenn die Bohrung es erlaubt bei den senkopfnieten so versenkt werden das eine saubere plane Oberflaeche entsteht. Die Flachkopf heben sich halt geringfuegig ab vom Untergrund. (Siehe auch Post Nr1). Die Nieten können prinzipiell mit normalen Nietzangen genietet werden. Da sie sehr klein sind muss allerdings evt. ein kleinerer Aufsatz verwendet werden (meine Zange hier hat diverse und ich hoff dass einer passt).

Also wenn ich mir mein Lian Li V350 angucke, dann sind die Nieten alle ziemlich flach und eben. Zumindest im Gegensatz zu normalen Blindnieten.
Würde halt nur gerne wissen, ob die dann auch passen. Wenn sie am Ende nicht passen, hat das ja keinen Sinn. ;)

Passen. Das Problem ist nur, dass wenn du an allen Stellen Senkköpfe verwendest, dir am Ende etwas Stabilität fehlen könnte. Musst du aber selbst ausprobieren, das V350 ist ja jetzt nicht grade das schwerste Gehäuse :-)D) sollte also keine Probleme machen.

Hol dir einen Senker mit 120° und pass die Löcher an, dann kannst du überall Senkkopfnieten verwenden.

Bei meinem V1010 sind halt insbesondere an den Seitenwaenden Senkkopfnieten verwendet worden. Nimmt man dort Flackopfnieten dann gehen die Seitenwände nicht mehr vernünftig dran. Daher ja der ganze Aufwand :-)

So die ersten 4 Überweisungen sind bereits eingetrudelt. Ich hab das mal entsprechend in Post 1 markiert.

Hallo allerseits,

100 senkkopf würde ich noch nehmen. bitte PN

Edit: Geld ist draußen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd gerne 50 Senkkopf und 50 Flachkopf nehmen wenn das geht.
mfg

Kannst du mir dann gleich auch mal 100 Senkkopf-Nieten reservieren? Bin mir noch nicht ganz sicher, spätestens morgen sag ich bescheid. :)

Mfg Honk

ich würde auch gerne je 50 stk. haben nach möglichkeit :)

Gruss
Dani

Super sache ! 100 Senkkopf bitte :)

MfG
Aurel

(Kntodaten kommen dann per PN ? zu überweisender betrag + Porto und verpackung ?)

Moin moin,
ich hoffe ich habe alle soweit per PN versorgt. Ansonsten nochmal nachhaken! Flachkopfnieten sind wie gesagt theoretisch alle aus aber ich hab mal ne Warteliste eingefügt falls sich das jemand anders überlegt. Ich selbst kann evt. auch noch 50 Stück jeweils weniger nehmen aber das entscheidet sich erst wenn die Dinger da sind (hoffentlich diese Woche jetzt).
Gruß
Kitagua

Die Nieten sind da!
Heute abend geht also das zählen/umpacken/adressieren los. An alle die bereits bezahlt haben geht somit morgen die Ware raus. Ich poste heute Abend mal Fotos von den Dingern. Die Flachkopfnieten finde ich etwas schicker da diese komplett schwarz sind. bei den Senkkopfnieten ist primär der Kopf besprüht worden und der untere Teil meist nicht oder unvollständig. Das scheint aber 'normal' zu sein. Zumindest sieht man einen ähnlichen Effekt bei der zuvor von sceto durchgeführten Bestellung. (click)
Wer noch nicht überwiesen hat darf das nun also gerne nachholen.
Gruß
Kitagua

So die ersten 10 Briefe sind in der Post. Ich aktualisiere im Laufe des Tages noch die Liste.

PS: Ich bin per email schon wieder nicht über die bekannte Adresse zu erreichen. ich werd den Tag über regelmaessig hier nach PMs gucken falls was ist. Nu is wohl ein Providewechsel faellig...

Schick, schick... :d
Nochmals Danke für deine Bemühungen und den bisher reibungslosen Verlauf dieser Aktion. :wink:

Danke danke :-) Hoffe meine Freundin aehh ich habe mich nicht verzaehlt. Das war ne Aktion gestern abend!

Sind noch Nieten da?

PS: Warum hast du sie nicht gewogen? Wäre schneller gewesen als sie zu zählen :)

@subnote
Das war auch der Plan aber die Batterie der Kuechenwage ist hue... Naja und Knopfzellen hab ich nicht auf Lager :|
Und ja ich hab noch Nieten allerdings nur noch Senkkopf (siehe Post1)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne 100 Stück Senkopfnieten in schwarz nehmen.

Rest per PN?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh