[SAMMELBESTELLUNG] Schwarzer Sleeve

XSS

Semiprofi
300 Meter stehen zur Verfügung.

Schwarzer Sleeve 1m: 0,60 Euro statt 0,799 Euro
Schwarzer Shrink 1m: 2,50 Euro zum Normalpreis

Versandkosten die Anfallen, von mir zu euch:
Großbrief 1,45
Maxibrief 2,20
Päckchen 3,90
Paket 5,90
je nach Menge ;)

Alle anderen Artikel aus dem Shop, können zum normalen Preis mitbestellt werden. Einfach später mit den Kontaktdaten durchgeben, müssen nicht vorher mit angegeben werden.

Weitere Kosten wie Versand von MDPC-x zu mir, fallen für euch nicht an.
:bigok:

Bestellung wie folgt angeben, dazu ein Beispiel:

XSS || Sleeve: 30m ||Shrink: 2m || Sonstiges: ja per pm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Durchmesser sind denn geplant zu bestellen?

Wenn du den Sleeve zu dem Preis verkaufen würdest wie du ihn kaufst, wäre ich dabei. Allerdings 20cent pro Meter draufzupacken finde ich nicht ganz angemessen.

Ich verkaufe ihn nicht ist wer aus dem awardfabrik forum.

Brauchst du dann überhaupt noch die Sachen se du mir mitgeteilt hast? Ich meiwenn du eh bestellst, kannste auch dein Kram selbst bestellen :p

Semme @ ich bestelle selber

Ja die sb ist noch aktuell

besteht noch interesse, von denen, die noch nicht dabei sind ?

Bei mir ja aber solangsam bräuchte ich den sleeve wieviel meter fehlen den noch ?

60m müssen noch weg ;)

los jungs ... ich denke ich werd morgen die ersten adressen aufnehmen und schonmal geld einsammeln, dann geht das ganze auch schneller vorran ;)

hier keiner mehr interesse ?

50-70m stehen noch zur verfügung

des Geld bzw überhaupt eine Rückmeldung von Miyamoto und Nin0__R9 fehlt noch, von zwei anderen Personen (XSS, Intel-Killer) wird das Geld denke im laufe der Woche eingehen, bzw Anfang nächster.
würde mich freuen, wie die beiden das recht zeitnah nachholen könnten, bzw wenigstens kurz ne rückmeldung geben könnten, wie es aussschaut !?

danek

PS: 20-30m stehen noch zu Verfügung

entschuldige, hab es gestern wohl überlesen ...
es sind noch so 10-15m sleeve da ;)
schrumpfschlauch, so viel wie du möchtest ^^

Habe mit Nils schon gesprochen und Ihm schon mal alles soweit übermittelt ;)
500,03 Euro mit meinen Sachen ^^

XSS ausem Luxx muss noch sein Geld überweisen, dann ist alles vollständig, Ninja_R8 ist nun Endgültig raus, gab keine Reaktion mehr von Ihm, aber die Reste sind nun auch schon aufgeteilt, hat sich noch jemand gefunden ;)

Werde das Geld dann, sobald es von XSS da ist, Überweisen, falls da bis Montag nichts passiert sein sollte, keine Rückmeldung oder der gleichen, nehme ich die "Reste" noch auf, aber bin da mal guter Hoffnung.

Melde mich sobald die Sachen dann hier sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh