Wie is der Preis jetzt wieder?
Ich werde wohl morgen früh wissen ob ich nen 1800+ bekommen kann.
Falls nicht würd ich nen 1700+ über dich kaufen.
Kannste den Termin bitte auf Dienstag umlegen? Net das ich morgen bei dir bestelle und später 2 Prozis habe. *g*
Wäre sehr lieb und sag mal please wieder den Preis INK! Porto.
THX By Mito
EDIT:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">settings 2 3 3 6</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dat seh ich jetzt erst... geht mir 3 Modulen nemmer 2-2-2-5 ???
Und das hab ich soeben erhalten.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sehr geehrter Herr XXXX,
da wir nicht den kompletten Bestand an CPUs nach der gewünschten durchsuchen
können wird sich die Lieferung (falls überhaupt möglich) verzögern bis diese CPU
auftaucht. Eine genaue Zeitangabe ist leider nicht möglich.
Auch muß "DUT3C" von außen sichtbar sein, sollte dies nicht der Fall sein wird
kein Versand erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich hab dem dat jetzt genau erklärt und hoffe IMMER NOCH auf nen 1800+. *g*
Bei dir is die CPU sooo teuer... ich mein 74€ nen 1800+ dort wo ich ihn jetzt kaufen will.
Mhhhh gut 11€ Porto *g* das dürfte das ganze wieder ausgleichen aber ich hab nen 1800+.
Kannste evt. den Termin bissel verschieben? Die nächste Antwort die wohl heute noch kommen wird is bindent.
Also wenn er sagt "jo geht raus" is gut und wenn er sagt "ne hamm ma net" sag ich zu dir "als her damit*g*"
Wär echt lieb.
<small>[ 13. Januar 2003, 11:52: Beitrag editiert von: Mr.Mito ]</small>