Sammelbestellung von farbigen "eLoops" - Besteht Interesse?

Würded ihr für eine Farbige Variante der eLoops mehr bezahlen?

• Weniger! is ja ne sammelbestellung...

Stimmen: 11 25,0%
  • nicht mehr als den Normalpreis

Stimmen: 10 22,7%
  • 1-2 Euro mehr

Stimmen: 15 34,1%
  • 2-5 Euro mehr

Stimmen: 8 18,2%
  • 5+ Euro mehr

Stimmen: 4 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde 3-6 Stk von den 120er nehmen, am besten mit blauem Rotor. Und 4 Stk. von den 180ern (schwarz/blau/weiß könnte alles passen; also mal sehen).

hm ich wäre vorerst mit 3x b12-2 schwarz dabei, ggf. später mehr

Ich hätte interesse an 3 der 140er in Schwarz oder Blau.... Echt ne feine Sache von Noiseblocker! Sowas nennt man Kundenservice! Ggf. würde ich dann später noch mal 180er nehmen, wenn die sich auf nem Mora bewähren :)

gibt's hier schon neue infos, wann die sammelbestellung losgeht?

die frage ist warum. auf der vorherigen seite hat der ceo von denen doch gemeint ende januar wird es einen produktionslauf für die 120er in schwarz geben. gab es seitdem eine absage? hab ich was verpasst?

Es war auch eigentlich nie von einer Sammelbestellung die Rede seitens NB. Die Rede war doch nur davon, dass eine kleine Serie von schwarzen eLoops aufgelegt wird.

Zumindest habe ich das so verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Ding Lizensiert oder einfach nur dreist kopiert?

Ah Fein, dann hol ich mir doch direkt ein paar Rote :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh