[Sammelbestellung] Wasserkühl Fullcover Gigabyte Z68XP-UD4/5

Fürs Z77 müssen dann auch erstmal Fullcover rauskommen !

Ich bin ja eh im moment mit dem UD4 alleine!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd ich hier schreiben ...

... was hast DU denn in letzter Zeit in der Beziehung getan?! ;) Bevor hier nicht ein paar mehr Interessenten vorstellig werden, geht eh' nix. Es sei denn du überredest smatter zu ner Duo-Nummer bei LE ...
 
Hi,

schaut gut aus Dein " Slowenischer Kühler" ! Was mich etwas wundert ist das jetzt die 3 Spannungswandler links ( kleine Nase am EK-Kühler) mitgekühlt werden aber die original Heatpipe dies nicht vorgesehen hatte!

Gut gemacht!

gruß
dirk
 
Da ist nix drunter. Kein Pad usw. Hängt quasi unnütz in der Luft. Beim UD7 sind da noch Spawas drunter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh