Da es so gut wie sicher ist das die üblichen Hersteller keine Kühler für die 560Ti rausbringen starte ich hier mal ein Sammelthread.
Wer braucht alles einen Kühler?
Ablauf:
rUdeBoy aus PCGH wird seine Karte demnächst zu Liquid-extasy.de schicken. Dort wird die Karte dann vermessen und ein KVA gemacht.
Der Kühler um den es hier geht ist für das EVGA PCB.
Wegen mangelnder Kapazitäten wird es aber vermutlich erst nächsten Monat einen Entwurf geben.
Der Preis wird so um die 80€ liegen. Wenn genung Leute zusammenkommen gibt es Rabatt.
Stichtag ist der 20.2
Nur wer eine verbindliche Zusage tätig ist bei der Bestellung mit dabei!
Bestellliste:
1x rUdeBoy (PCGH)
1-2x chaoswave (PCGH/CB)
Wer interesse hat kann sich bei mir hier im Thread melden, bei PCGH oder bei CB.
MfG Chaoswave
Läuft auch bei PCGH und CB
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Sammelbestellung: Wasserkühler GTX560Ti (EVGA) - ForumBase
Wer braucht alles einen Kühler?
Ablauf:
rUdeBoy aus PCGH wird seine Karte demnächst zu Liquid-extasy.de schicken. Dort wird die Karte dann vermessen und ein KVA gemacht.
Der Kühler um den es hier geht ist für das EVGA PCB.
Wegen mangelnder Kapazitäten wird es aber vermutlich erst nächsten Monat einen Entwurf geben.
Der Preis wird so um die 80€ liegen. Wenn genung Leute zusammenkommen gibt es Rabatt.
Wir lassen euch einen Kostenvoranschlag zukommen (Regelfall -Graka 60-80eu, Mainboard 30-35eu)
Zitat der HPRabatte:
Werden 4 Wasserkühler über dieses Verfahren in Auftrag gegeben, gewähren wir 25% Rabatt.
Stichtag ist der 20.2
Nur wer eine verbindliche Zusage tätig ist bei der Bestellung mit dabei!
Bestellliste:
1x rUdeBoy (PCGH)
1-2x chaoswave (PCGH/CB)
Wer interesse hat kann sich bei mir hier im Thread melden, bei PCGH oder bei CB.
MfG Chaoswave
Läuft auch bei PCGH und CB
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Sammelbestellung: Wasserkühler GTX560Ti (EVGA) - ForumBase
Zuletzt bearbeitet: