Sammelbestellung - WD Raptor 36GB 87€

Pr1nCe$$ FiFi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
224
Ort
Berlin
Der Titel sagt eigentlich alles: Ich habe vor, eine Sammelbestellung zu machen. Ab 20 WD Raptoren, 36GB, 16mb Cache würde ich eine Platte für 87€ an den Mann bringen können. Wer hätte Interesse daran?


Ich kann nicht einfach 20 Stück bestellen und sie mir in die Wohnung legen, muss das halt grob abschätzen können, deshalb bitte ich um Zusagen (die Zusagen sind unverbindlich! Ihr lasst euch nur vormerken.)

Jeder, der Interesse hat, tue dies bitte hier kund.

MfG, Pr1nCe$$ FiFi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht, wieso Du für 5% Preisunterschied eine Sammelbestellung machen möchtest? :hmm: hier kannst Du die Platten direkt vom Händler mit Garantie und ohne Versandkosten besorgen.

Gibt es Rechnungen für die Raptors? Über wen läuft die Garantieabwicklung?

:moved:
 
Sammelbestellungen gehören nicht ins Marktplatz-Forum. Daher Thread hiermit in die passende Rubrik :moved:

SniperMK :coolblue:
 
So, Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr von mir hören lassen habe, aber ich war rpivat verhindert.

Jetzt zu der Bestellung. Das ganze würde über einen Händler laufen, der Rechnungen austellt und über den das mit der RMA dann auch alles problemlos läuft.
Vielleicht ist der Begriff Sammelbestellung falsch gewählt, aber wenn wir halt 20 sind und bestellen, hat er einen niedriegeren Einkaufspreis, den er an uns weiterreichen würde.

Das ganze ist keine Werbeaktion, deshalb werden auch nur diejenigen den Händler erfahren, die sich daran beteiligen. Es ist lediglich eine größere Bestellung zum Vorteile aller (trotzdem kriegt jeder eine einzelne Rechnug).

Gruß, FiFi
 
Wenn wir 20 Bestellungen mit 74GB zusammen kriegen würden, dann würde auch das gehen, aber das bezweifle ich ;)

@terminated: 5€ haben oder nicht haben... wenn es sich für dich nicht lohnt, ist das deine sache ;) vielleicht lohnt es sich aber für andere... :P
 
Aber sonst geht's noch? Du beleidigst mich öffentlich und unterstellst mir Profitgier, dabei handelt es sich um eine Gemeinschaftsbestellung wo alle billiger bei wegkommen...

Hier herrschen ja sehr komische Umgangsformen, in anderen Foren sind für solche Fälle die Moderatoren zuständig.

Über Mr. Mito wunder ich mich weniger, irgendwie muss der ja auf seine 16000 Postings kommen...
 
Sorry, mein Spruch war echt etwas unpassend, aber der :fresse: Smilie sollte eigentlich zeigen wie es gemeint war, nämlich nicht wirklich ernst. Ich hätte es mir trotzdem verkneifen sollen. ;)

Aber um es genau zu nehmen:

- Ich habe dich nicht im geringsten beleidigt.
- Hätte meine Aussage genau so gut auf den Shop bezogen sein können. (Zugegeben, das war sie nicht, sie war als Scherz gedacht.)

Und ja, natürlich, ich habe die 16.000 Posts seit 2001 alle nur zusammengespamt. :rolleyes:

PS:
Ich denke eh nicht, dass das hier etwas wird. 5€ Ersparnis sind eben "etwas" mager.
Trotzdem noch viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das klingt schon viel besser :)
Ich kann ja hier mal festhalten, dass ich mich an der Aktion nicht bereichern werde. Die, die mitmachen, werden bei einem seriösen Online-Händler bestellen und dann die Festplatten ganz normal zugeschickt bekommen.

Wenn ich jetzt überlege, bei welchem Händler ich bestelle, dann wohl bei dem, wo es 5€ weniger kostet. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh