[Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

Wann sollen wir bestellen?!

• Ende dieses Monats (Mai) !

Stimmen: 12 26,7%
  • Erst im Juni !

Stimmen: 33 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, wie gesagt bin ich jezz erstma net da, warscheins freitag abend wieda on, muss auf seminar, fortbildung etc, könnt kotzen, stellt nix an ^^

bis dann ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spas! :d

danke, werd ich nich haben, muss nach strassburg ...^^

neee momentan net, bis jezz steht ja auch alles was wichtig is drin, werden halt dann ende mai sehen wie wir weiter machen, der rabbat is geklärt usw. steht ja alles im ersten post ^^

jo kla, wenns jezz net nen überschweres gehäuse is, weils sich dann für dich evt net rechnen würd ^^

Das ist natürlich cool,muss mal die Produkte durch gucken,wollte max bis 160€ gehen.:wink:

@gee68:

Ich würde dir gerne Morgen ein paar sehr wichtige Tipps zur Sammelbestellung geben! Ist das OK für dich? Ich würde dir dann morgen eine PN schreiben. Denn es gibt wirklich sehr viele Sachen zu beachten, welche man gar nicht so einfach mitbekommt, aber welche sehr helfen und wo man auch sehr viel Geld sparen kann. ;)

jo kla, kannst mich auch in icq adden falls dir das lieber is :d ^^

ach omg, ch veraffs grad immer zu schreiben :d ^^

also rechne den preis -10 % also circa 170 usd, dass in euro, plus versand etc... ^^

genau kann ichs dir net sagen, ich werd in den nächsten tag ma ne musterechnung hinzufügen ... ^^

Ich steht gar nicht auf der Liste, würde aber auch mitmachen, ein paar Kleinteile halt:)

Hm, da ich nur Interesse an Bitspower Anschlüssen habe, würde sich es sicher lohnen. Muss aber erst noch sehen, zumal Caseking jetzt wieder viele Bitspower führt.

Wie währe es denn wenn du schonmal nen Thread startest, wo jeder sein Zeug schonmal reinschreibt was er haben möchte, damit man mal einen groben Überblick bekommt auf welche Endsumme wir kommen?

hoffe das klappt alles, denn ich brauch noch blöcke fürs classified :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh