Sammelbestellung Xbox 360 und Playstation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lampengeist

Semiprofi
Hi,
vllt. wäre es nützlich wenn wir als HWLXXer ne Sammelbestellung von
einigen Games machen z.B. GTA4 , weil wir da sicher viele Leute zusammenbekommen würden. Bleiben 3 Fragen zu klären :

1. Wer hätte überhaupt Interesse ?

2. Wer kümmert sich drum ?
Ich möchte das nicht gerne auf mich nehmen.
Wir müssten jemanden finden, der sich das zutraut.

3.Welcher Shop ?
Ich denke wir sollten es bei Spielegrotte versuchen oder hat jemand nen besseren Vorschlag ?

4. Welche(s) Game(s) ?
Ich denke da z.b. an GTA 4, Assasins Creed, Colin McRae Dirt ,Star Wars - The Force Unleashed , Unreal Tournament 3. Vllt sollten wir uns zuerst mal auf einen Titel einigen an dem wir das ganze ausprobieren ;)
Wenn ihr was vorschlagt sollte es natürlich möglichst auf 360 und PS3 erscheinen damit wir möglichst viele Bestellungen haben.

So und nun mal her mit euren Vorschlägen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

dann müsste man ggf. staffelpreise vereinbaren.
dann nennt man den preis und schaut, wieviele definitiv mitbestellen würden. dann wird an den sammelbesteller überwiesen und bestellt.

der sammelbesteller muss dann zusehen, dass der die games verpackt und als versichertes paket per post für 6,90 an die leute weiterverschickt.

also ich bin skeptisch, dass sich das rentiert.

der sammelbesteller muss dann zusehen, dass der die games verpackt und als versichertes paket per post für 6,90 an die leute weiterverschickt.

und da das dann gleich wieder ein paar tage länger dauert und ich spiele wie zB assasins creed zum release will fällt das für mich weg
und wie viel spart man denn? 3-5 euro? soll jetzt hier nich abgehoben klingen oder so aber für 3-5 euro lohnt sich für mich der " aufwand " nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch nicht so dolle!
Den ganzen Streß wegen vielleicht 5€ sparen!?!

Ich bestell es mir und weiß das ich es pünktlich bekomme!

selbst wenn man 10 euro rabatt (was ich schon sehr viel finde!) raussschlagen könnte, wäre die preisersparnis zzgl. versand nur bei 3,10 euro plus eventuell. wegfallender versandkosten bei direktbestellung. dafür hat der sammelbesteller noch den aufwand kartons zu organisieren und die dinger zu berschriften und zur post zu tragen.

ISt zwar nett gemeint, aber die Idee läßt sich glaub bei Spielen nicht umsetzen.

So siehts aus!
Soll ja auch nicht böse gemeint sein gegen Lampengeist!
Nur ich kann mir schwer vorstellen,das z.B. bei Forza2 erst eine Sammelbestellung aufgegeben wird und dann drauf gewartet wird das es von dem User abgeschickt wird der das alles Verwaltet!

Denn wenn will ich das Game am releasetag und nicht 2 Tage später!
Also Lampengeist nicht alles hier als direkte Kritik aufnehmen!;)

das kann dir doch egal sein oder was willst du von mir ?

ich will dich nur dezent auf die Forenregeln hinweisen und ja, ist mir egal wenn du ne Strafe bekommst :heuldoch:

24. USK 18 Filme, Games sowie Importe:
Der Handel von USK 18 Filmen, Spielen sowie Importen ist bei uns im Marktplatz nicht gestattet. Was für eine Alterseinstufung Eure Spiele haben, könnt Ihr im übrigen hier nachlesen.
Da hier auch minderjährige Käufer Handeln und wir keine Kontrolle haben werden wir wie gehabt Zuwiderhandlungen mit temporären Marktplatzsperren ahnden. Zusammenfasst bedeutet dies:

Nach §14 des ab 1.April 2003 in Kraft getretenden Jugendschutzgesetz ist somit der Verkauf von folgenden Angeboten untersagt:
keine Jugendfreigabe haben
nicht geeignet unter 18 Jahren sind
indizierte Titel
Import Titel die keine USK Freigabe haben

Ich finde das bring nichts, ich bestell liebr einfach meine Games bei gameware oder acme, die haben alle Importe, A-Versionen usw.

mfg Skip

P.S.: Endlich wieder PC, PS3 FAQ wird definitiv heute noch kommen ;)

Obwohl in einer Hinsicht mal vielleicht doch so einen Thread machen könnte. Es gibt doch diese Karte, die zeigt woher wer kommt und vielleicht kann man so einen Thread mit Sammelbestellungen machen für lokale Sachen. Leute die zB aus einer Stadt kommen - für die könnte es sich zum Beispiel lohnen. :)

Also ich komme zB aus Dortmund - vielleicht kommen ja noch welche aus Dortmund. Dann könnte es sich lohnen, denn 1x Versandkosten oder die Spiele paar Euro billiger. Aber alleine durch Versand lohnt es sich nicht.

Ich fände die Idee mit der Karte auch gut ( hatten wir ja schonmal vor kurzem). Bloß ich fände es gut wenn man Spiele tauschen könnte regional noch besser als deine regionalen Sammelbestellungen, weil ich glaube da spart man nix , werden ja nicht so viele aus Dortmund sein z.b

ich will dich nur dezent auf die Forenregeln hinweisen und ja, ist mir egal wenn du ne Strafe bekommst :heuldoch:

Der Handel von USK 18 Filmen, Spielen sowie Importen ist bei uns im Marktplatz nicht gestattet. Was für eine Alterseinstufung Eure Spiele haben, könnt Ihr im übrigen hier nachlesen.
Da hier auch minderjährige Käufer Handeln und wir keine Kontrolle haben werden wir wie gehabt Zuwiderhandlungen mit temporären Marktplatzsperren ahnden. Zusammenfasst bedeutet dies:

Nach §14 des ab 1.April 2003 in Kraft getretenden Jugendschutzgesetz ist somit der Verkauf von folgenden Angeboten untersagt:
indizierte Titel

wenn dir das egal ist brauchst du das doch hier nicht breit tretten oder wie jetzt ?

aber schön das du dich drum kümmerst !

indizierte Titel

Danke Hilfs-Sherrif... Hobbypolizist? Oder hauptsache Post auf dem Counter?

On Topic:

Da sich das ganze ja vor einigen Posts geklärt hat, kann man den Thread ja schließen..

Zuletzt bearbeitet:
ja irgendwie sowas muss er ja sein !

nennen wir ihn doch Doc Snyder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh