Lampengeist
Semiprofi
Hi,
vllt. wäre es nützlich wenn wir als HWLXXer ne Sammelbestellung von
einigen Games machen z.B. GTA4 , weil wir da sicher viele Leute zusammenbekommen würden. Bleiben 3 Fragen zu klären :
1. Wer hätte überhaupt Interesse ?
2. Wer kümmert sich drum ?
Ich möchte das nicht gerne auf mich nehmen.
Wir müssten jemanden finden, der sich das zutraut.
3.Welcher Shop ?
Ich denke wir sollten es bei Spielegrotte versuchen oder hat jemand nen besseren Vorschlag ?
4. Welche(s) Game(s) ?
Ich denke da z.b. an GTA 4, Assasins Creed, Colin McRae Dirt ,Star Wars - The Force Unleashed , Unreal Tournament 3. Vllt sollten wir uns zuerst mal auf einen Titel einigen an dem wir das ganze ausprobieren
Wenn ihr was vorschlagt sollte es natürlich möglichst auf 360 und PS3 erscheinen damit wir möglichst viele Bestellungen haben.
So und nun mal her mit euren Vorschlägen.
vllt. wäre es nützlich wenn wir als HWLXXer ne Sammelbestellung von
einigen Games machen z.B. GTA4 , weil wir da sicher viele Leute zusammenbekommen würden. Bleiben 3 Fragen zu klären :
1. Wer hätte überhaupt Interesse ?
2. Wer kümmert sich drum ?
Ich möchte das nicht gerne auf mich nehmen.
Wir müssten jemanden finden, der sich das zutraut.
3.Welcher Shop ?
Ich denke wir sollten es bei Spielegrotte versuchen oder hat jemand nen besseren Vorschlag ?
4. Welche(s) Game(s) ?
Ich denke da z.b. an GTA 4, Assasins Creed, Colin McRae Dirt ,Star Wars - The Force Unleashed , Unreal Tournament 3. Vllt sollten wir uns zuerst mal auf einen Titel einigen an dem wir das ganze ausprobieren
Wenn ihr was vorschlagt sollte es natürlich möglichst auf 360 und PS3 erscheinen damit wir möglichst viele Bestellungen haben.
So und nun mal her mit euren Vorschlägen.