HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ein Laptop muss bei mir beispielsweise vor allem eines sein, leicht und portabel. Bei 2,0 und 2.5 cm stimme ich dir vielleicht noch zu. Aber 5cm und 3kg dann bitte nichtSelbst Schuld, wenn man dem Wahn nach immer dünneren Geräten erlegen ist.
Was interessiert es mich, ob ein Laptop 2 cm oder 2,5 cm dick ist?
Es kann auch 5 cm dick sein.
Die Dicke eines Geräts ist für mich das unwichtigste überhaupt an einem Laptop.
Naja es gab klagen, das Schokolade ohne Zucker nicht mehr Schokolade heißen darf.Kauft doch einfach nicht mehr deren Dreck. Wenn ich von Idioten höre (habe zwei in meinem Bekanntenkreis) die sich beschweren daß ihre Apple-Produkte wieder einmal in der "RMA" sind, aber schon vom nächten iPhone oder MacBook träumen... 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Verbraucherschutz beginnt im Schädel und nicht vor Gericht.
"...Apple wird dabei verdächtigt, mit dem bewussten Verkauf der fragilen Tastaturen mehrere Gesetze in den genannten Staaten gebrochen zu haben. Darunter auch das kalifornische Gesetz gegen unfairen Wettbewerb...."
Die haben keine Gesetze gebrochen, nur ein schlechtes Produkt verkauft. Aber die "Idioten", wo selbige wieder kaufen werden, sind einfach zu dumm um das zu kapieren. In einer Marktwirtschaft straft man Unternehmen damit ab indem man andere Anbieter wählt. Gesetze helfen nicht gegen die eigene Dummheit.
Was kommt als nächstes... Coca Cola verklagen weil Cola dick macht?
Da ging es wohl eher um Lemonaid, welche einen gewissen Zuckeranteil haben muss um sich Limonade nennen zu dürfen. Viele Bio Limohersteller haben da dann Probleme bekommen, da deren Getränke zu gesund waren.Und was Cola angeht: Die wurden tatsächlich verklagt und das sogar in Deutschland:
Wie großzügig Apple doch ist! Was ist eigentlich deren Marge im Vergleich zu "andere Hersteller"?Hmm, Apple tauscht die Dinger schon seit Jahren kostenlos aus, wenn was ist. Auch mehrmals und auch nach der Garantie/Gewährleistung. Sehe hier ehrlich gesagt nicht wirklch das Problem. Da gibt es viele andere Hersteller, die sich nen Dreck um ihre Sollbruchstellen scheren wenn die Garantie abgelaufen ist.