[Sammelthread] Acer AL1916WS (19" WideScreen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vagabonxl: huch ^^ naja hab einfach ausm ersten post kopiert...

ja wenn der threadersteller mal da ist kann man das ja einführen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo. also ich bin auch echt begeistert von dem was ihr hier schreibt über den acer 1916ws(bin angefixt). also deshalb, bevor ich ihn bestelle, würd ich gerne nochmal genau fragen ob meine graka diesen monitor unterstützt. ich habe eine geforce 6600gt von club 3d. so wie ich das verstanden hab, kann ich über das menü hznf im treiber die erforderliche auflösung selbst einstellen, falls windows den monitor mit standardwerten wie 1024x768 oder 1280x1024 ansteuert. bei manchen spielen muss ich bisschen basteln aber half life 2 z.b. untzerstützt die auflösung auch so. ist das so richtig?

Ja genau ist soweit alles so richtig, die Graka sollte es machen habe ja so eine ähnliche(noch), oder du klickst beim Spiel auf "Auto" und es funzt (NFS MW)

hrhr...so mein dingen jez im 1ten post eingefügt ;) hoffe es hilft neulingen...

wie is das mit der pivot funktion denn jetzt?
macht der treiber das autom,?

Wow, ich woolte ja eigentlich keinen Sammelthread einläuten aber gut, der MOD hat Mrac´s schon entgegengenommen.
Habe übrigens einen 21Zoll IBM CRT vorgezogen für unschlagbare 80€ da kann ich auch für den Strom ne weile Zahlen.

Viel Spass noch

@Fata
Das ist ne berechtigte Frage da schon mehrere Hersteller Ausgänge haben für 2 Monitore, würde mich auch Interessieren was man da dann zu sehen bekommt! Ich denke aber mal schon das es gehen sollte sonst wäre es ja ziemlich sinnfrei!

@zerog74:
malo ebn bissl offtopic, wärs ok wenn nen mod meinen beitrag an die erste stelle setzt? so das ich den thread immer aktualisieren kann?

mfg!

Jo bin dir nicht böse, ich bin da nicht so erpicht drauf diesen Sammelthread weiterzu managen wenn man überhaupt von einer Beteiligung meinerseits reden kann ;)

Es gibt übrigens noch weit mehr Widescreen TFTs ist wohl sone Art trend geworden ist ja auch praktisch. Nur die Acer sind vom Preis her sehr günstig.

So Long Gregor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh