[Sammelthread]Asus PA246Q 24"!!!

Umbrella

Neuling
wo ist der Haken bei diesem Monitor...?ASUS PA246Q, 24" | Geizhals.at EU
naja vom Preis mal abgesehen bietet er scheinbar eine Menge
ab sofort Verfügbar und scheinbar überragend in allen Bereichen...
aber ist er auch für Games wie Shooter etc geeignet?
dass einzige was nachteilig zu bewerten wäre
ist die Response Time : 6ms (Gray to Gray) und die
ASUS Smart Contrast Ratio (ASCR) : 50000:1
wo zum beispiel der neue Phillips 234CL2SB mit einem dynamischen Kontrast von 20.000.000:1 daherkommt
und LG mit ihrem G E2370V: 23-Zoll-IPS-Display 6 ms
LG E2370V: 23-Zoll-IPS-Display mit 6 ms Reaktionszeit - lg, tft, monitor, lcd
der nun hoffentlich auch bald erscheinen soll und Samsung mit dem SA850 Samsung PLS (Plane to Line Switching) technology - Samsung SA850 - PC Monitors hat Asus noch keine Konkurrenz ein Testbericht wäre Wünschenswert!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus: Guck dir mal den polnischen Test an, der bei Geizhals angegeben ist. Der ist zwar auf polnisch, aber unten bei Ghosting sind Grafiken, die mit dem Samsung BX2440 und Acer S242HL verglichen werden. Ist nicht viel, aber besser als garkeine Info. Da sieht der Asus allerdings nicht so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend ist das interresse an diesem monitor nicht so gross wie ich gedacht hab eventuell kann jemand der des polnischen mächtig ist
ein paar punke aus dem geizhals test link den ich gepostet habe rausarbeiten
und kommt mir bitte nich mit google translate!!!

Zuletzt bearbeitet:
Besitze diesen Monitor seit 2 Wochen.

Bin absolut zufrieden.
Wird für EBV verwendet wie auch zum Zocken.
Konnte nichts negatives feststellen.

hmm kann es sein, dass der Monitor keinen echten Vorteil gegenüber dem HP ZR24w hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh