[User-Review] +[Sammelthread]Asus VH242H

Nabend zusammen :drool:

Hätte da auch mal ne Frage: Wie ist die Qualität des VGA-Anschlusses?

Würde nämlich gern eine XBox 360 über diesen anschliessen und hab keine Lust auf ein verwaschenes Bild... (HDMI + DVI wären schon von anderen Geräten belegt, also keine Alternative)

cya
cr@zy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist der Monitor auch mit 50Hz nativ ansteuerbar? Das wäre mir wichtig. Laut Anleitung soll der Monitor das beherrschen. Kann da jemand mal nachsehen?

Schönen Dank auch.

Aufgrund der positiven Resonanz habe ich mir den VH242H zugelegt,
er sollte meinen 22" iiyama (2ms) ablösen. Jedoch geht der Asus wieder zurück :shake:

- Ghosting & Bewegungsunschärfe stärker ausgeprägt als bei meinem "Alten".

- Oben und unten am Rand sieht man auf dunklen Flächen Lichthöfe, also schlecht ausgeleuchtet.

- Auch die Bildqualität scheint schlechter zu sein als beim iiyama.

Aber was will man für rund 160,- EUR erwarten?
Ich greife jetzt tiefer in Tasche und lege mir einen LED mit 120Hz zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh