Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Samsung hat bereits ein 27" S-PVA 1920x1200 Panel in Produktion. Wann das reale Endprodukt auf den Markt kommt, weiß ich nicht, DELL hat aber bereits ein entsprechendes Modell angekündigt.Der Preis wird saftig aber es wird der größte Monitor werden, der nicht zwingend SLI/CF erfordert, um flüssig in HQ spielen zu können.
Ehrliche Antwort: Darüber würde ich noch nichteinmal nachdenken. Neben dem Deinterlacing Problem (da wird der DELL nur was höchst rudimentäres verbaut haben) ist eine S-Video Verbindung an sich schon nicht wirklich ideal. Lieber eine TV-Karte für den Rechner kaufen.könnte ich mir die TV-Karte ja theoretisch sparen und der TFT soll ja beide Quellen nebenbeiander darstellen können. Gibt es hier jemanden der sowas schon probiert hat, wenn ja wie ist die Qualität?
Bei Spielen sicherlich erträglich, per DVI kannst du auch die Grafikkarte skalieren lassen (hast ja eine nVidia Karte), wenn der Scaler des Bildschirms da keine guten Ergebnisse bringt.Wie ist denn die Quali auf so einem großen TFT überhaupt bei 1280x1024
Der Dell hat keinen eigenen Skaler, deshalb wirste den vom nvidia-Treiber nehmen müssen. Ansonsten zieht der Dell 4:3 einfach nur breit.wenn der Scaler des Bildschirms da keine guten Ergebnisse bringt.
Der Dell hat keinen eigenen Skaler, deshalb wirste den vom nvidia-Treiber nehmen müssen. Ansonsten zieht der Dell 4:3 einfach nur breit.
Na die werden gestreckt dargestellt, weil der 2407 keinen internen Skaler hat und man das im nvidia-Treiber einstellen muss. Vielleicht reden wir da auch aneinander vorbei...Aber auch Q4, Prey und F.E.A.R sehen in 1600x1200 sehr gut aus. Werden zwar gestreckt dargestellt, die Bildqualität ist aber einwandfrei.
Ich will den auch, aber ich reiß mich bis zum Benq FP241W noch zusammen. Wenn die Previews stimmen, bombt der den 2407 in die Steinzeit zurück.