Hi leutz... hier mal ein etwas anderes Thread!
Ich habe mir mal überlegt ein thread zu machen, wo jeder seine Liebslings Mixes/Breaks/Verisonen von Liedern posten kann.
So soll es ablaufen...
Regeln:
1. Original lied muss als erstes stehen
2. Folgend die Mixes/Breaks/Verisonen, die euch am besten gefallen ( es können auch mehrere Verisonen gepostet werden/ kein lLmet )
3. Die lieder sollte am besten auch in HQ sein und nicht so schlechte Qualität, wie z.b. 56bits !
4. Villt sollte man auch die Hyperlink-Option
nutzen !
5. Lieber sollte ausschließlich von YouTube©®™, MyVideo©®™ etc. kommt, sodass sie auch für alle anderen einsehbar sind um villt auch neues zu entdecken !
6. Musik - Gerne sind eigentlich alle erwünscht...
7. Doppelposts sind verboten! Nutzt bitte die "EDIT://" Funktion.
Beispiel:
Original:
Lil Wayne - a Milli
Mix:
Lil Mama - a Milli
F.R. - A Milli
Ich denke, dass dies keine schlechte idee ist, da man so villt auch ein paar "verloren" gegangen tracks wieder findet...
Vergesst nicht, dass hier immernoch die Board-Rules gelten und über meinen "Regeln" steht !
Nun seid ihr mal wieder gefragt ^^ Legt los !
Ich habe mir mal überlegt ein thread zu machen, wo jeder seine Liebslings Mixes/Breaks/Verisonen von Liedern posten kann.
So soll es ablaufen...
Regeln:
1. Original lied muss als erstes stehen
2. Folgend die Mixes/Breaks/Verisonen, die euch am besten gefallen ( es können auch mehrere Verisonen gepostet werden/ kein lLmet )
3. Die lieder sollte am besten auch in HQ sein und nicht so schlechte Qualität, wie z.b. 56bits !
4. Villt sollte man auch die Hyperlink-Option
PHP:
[URL=" Link zum Lied "] Name des Tracks [/URL]
6. Musik - Gerne sind eigentlich alle erwünscht...
7. Doppelposts sind verboten! Nutzt bitte die "EDIT://" Funktion.
Beispiel:
Original:
Lil Wayne - a Milli
Mix:
Lil Mama - a Milli
F.R. - A Milli
Ich denke, dass dies keine schlechte idee ist, da man so villt auch ein paar "verloren" gegangen tracks wieder findet...
Vergesst nicht, dass hier immernoch die Board-Rules gelten und über meinen "Regeln" steht !
Nun seid ihr mal wieder gefragt ^^ Legt los !
Zuletzt bearbeitet: