[Sammelthread] Der *Postet eure Lieblings- Mixes/Breaks/Verisonen* Thread ( Music )

Bocuse89

Neuling
Hi leutz... hier mal ein etwas anderes Thread!

Ich habe mir mal überlegt ein thread zu machen, wo jeder seine Liebslings Mixes/Breaks/Verisonen von Liedern posten kann.

So soll es ablaufen...

Regeln:

1. Original lied muss als erstes stehen
2. Folgend die Mixes/Breaks/Verisonen, die euch am besten gefallen ( es können auch mehrere Verisonen gepostet werden/ kein lLmet )
3. Die lieder sollte am besten auch in HQ sein und nicht so schlechte Qualität, wie z.b. 56bits !
4. Villt sollte man auch die Hyperlink-Option
createlink.gif
nutzen !
PHP:
[URL=" Link zum Lied "] Name des Tracks [/URL]
5. Lieber sollte ausschließlich von YouTube©®™, MyVideo©®™ etc. kommt, sodass sie auch für alle anderen einsehbar sind um villt auch neues zu entdecken !
6. Musik - Gerne sind eigentlich alle erwünscht...
7. Doppelposts sind verboten! Nutzt bitte die "EDIT://" Funktion.
edit.gif

Beispiel:

Original:
Lil Wayne - a Milli

Mix:
Lil Mama - a Milli
F.R. - A Milli

Ich denke, dass dies keine schlechte idee ist, da man so villt auch ein paar "verloren" gegangen tracks wieder findet...

Vergesst nicht, dass hier immernoch die Board-Rules gelten und über meinen "Regeln" steht !

Nun seid ihr mal wieder gefragt ^^ Legt los !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wunderbar... dann hoffe ich mal, dass es auch weiter geht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh