[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sammlung aus der Kiste mit nicht benötigten Sachen...

Sry für Quali war nur Handy Cam und ohne großes Licht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aquatubedelrin2ll5.jpg


aquatube aus Delrin mit 3x TFC Led Modul

Wieder ein Alu-Teil weniger :)
 
netter Farbeffekt ! :)
 
Noch ein paar Bastelbilder von mir
hier mal die Seitenwand mit schwarz lakiertem Mora am Gehäuse. das tolle ist, er fällt nicht um obwohl noch nix eingebaut ist


und hier mal von der Gehäuse innenseite mit der Schlauchdurchfürung in der Mobo-Platte. ich hab nach dem bild noch ein paar löcher für besseres Kabelmanagment gemacht, die bilder zeig ich ein anderes mal
 
:eek: habt ihr tomaten auf den Augen ?

Der Mora und die Blende sind schwarz :stupid:

:fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid mir zwei spaßvögel :d

was soll man sonst am Mora lackieren ausser das Gehäuse :lol:

nächstes mal vorher die Glubscher auf sonst :shot: :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ham wa das nun geklärt ^^

Noch schnell nen paar bilder in die Posts editiert damits keinen Ärger gibt :d

 
@eUncle: Schon mal probiert den 16/10 auf eine 13mm Tülle zu geben? Geht das noch?
 
sitzt sehr straff das Ganze.. Schlauch im warmen Wasser vorher einlegen und dann passts.. einige User haben das schon gemacht, geht aber sehr straff mitunter und sieht meiner Meinugn nach ned schön aus (man sieht eben die Riefen der Tülle durch...)
 
ne mora kriegst du so niemals entlüftet ^^
ein anschluss oben und einer unten und nicht beide unten... und wenns geht unten rein oben raus ^^ sonst is das ding knallvoll mit luft, hatte auch schon die erfahrung
 
jupp. Wenn eingang unten und ausgang oben ist, geht das entlüften im schlaf :) aber der AGB muss vorher voll oder groß genug sein sonst gibts ne notabschaltung :P

es dauert etwas aber es geht von alleine. die luft wird mitgetragen und alles wird gut....
 
@eUncle: Schon mal probiert den 16/10 auf eine 13mm Tülle zu geben? Geht das noch?

CIMG5371.jpg CIMG5375.jpg



Geht schon sehr schwer drauf, danach hockt er aber bombenfest.
HIER gibt's mehr davon: *klick*

...sry für die scheiß Bilder (keine DSLR).
Mehr Tests (und ausführlichere) werden bei gegebener Zeit folgen. Vorschläge sind erwünscht ;)
(entweder direkt beim pct posten oder hier via PN ;))
 
Test: 16/10er auf 13mm-EK-Tüllen
Resultat: Es ist sehr, sehr schwer den Schlauch mit 10mm Innendurchmesser auf die 13mm-Tüllen zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass man Bauteile, die unter den Kühlern sitzt, so leicht zerstören kann. (Vorsicht ist geboten!)
Wenn man jedoch etwas Spucke um die Tülle schmiert und man "etwas Übung" darin hat, geht's aber dann doch... ABER: Es ist eine Heidenarbeit!
Thanx für die Testarbeit :)

Suche nämlich eine Ablöse für meinen 11,1/15,9 PVC auf den 13mm Tüllen wenn möglich nämliche UV aktiv. Denn der PVC ist echt ein Krampf zum verlegen, mit warmen Wasser gewärmt geht es aber ansonsten sehr steif das Ding :(
 
würde es so machen wie im Anhang ... kommt halt drauf an was für Schlauch du benutzt.
 

Anhänge

  • bl7zatz2.jpg
    bl7zatz2.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 62
Ich würde von der SB => NB => Graka => Spawas fahren.
Sieht warsch. besser aus als direkt von der SB zur Graka.
 
Thanx für die Testarbeit :)

Suche nämlich eine Ablöse für meinen 11,1/15,9 PVC auf den 13mm Tüllen wenn möglich nämliche UV aktiv. Denn der PVC ist echt ein Krampf zum verlegen, mit warmen Wasser gewärmt geht es aber ansonsten sehr steif das Ding :(

Kein Problem. Wie gesagt, wenn ich ne DSLR hätte, könnte ich noch viel mehr damit machen :)
Und bei gegebener Zeit wird das auch der Fall sein. Uuund, wenn ich mal Geld für'ne 400d zusammengekratzt bekomme, gibt's auch gscheite Bilder xD

btw: bekommst gleich Post (PN) ;)



MfG
eUncle
 
Bräuchte mal anregungen wie man ein DFI LANParty DK X38-T2R komplett (inkl. Spawas) mit Wakü verschlauchen kann, mein Problem dabei ist ich will keine Winkel und habe 16/11,1mm Schlauch.

Im Moment sieht das alles so aus:


Die Ein/Auslässe werden so wie bei dem Bild auch bleiben weil in meinem LianLi das Mainboard Tray ausziehbar ist das soll auch so bleiben. Habe keine lust jedes mal die Wakü entleeren zu müssen wen ich ans Mainboard muss ;).

gruß, K1nG-kRU$Ty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh