[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den SATA Kabel ist ersichtlich. Kannst du nicht die ATX Kabel nicht unter dem AGB verlegen? Davor sieht ein bisschen doof aus. :d
 
Ich würde erstmal ausprobieren, wie das Ding denn befüllt aussieht, der AGB wird ja von unten beleuchtet, so wies aussieht, von daher kann (!) das nen ganz schönen Effekt geben :)
 
So, hab auch mal ein bisschen gebastelt.

Da ich erst einen Magiccool Slim Triple Radiator hatte, und dann auf einen Feser Triple umgestiegen bin hatte ich den Magic Cool hier rumliegen.

Tja, und wie das dann so ist,......schwupp sind beide im Case:d

Ich bin noch am überlegen ob ich die Lochblechblende an der Seite schwarz lackieren soll
 

Anhänge

  • IMGP2148.jpg
    IMGP2148.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 161
  • IMGP2153.jpg
    IMGP2153.jpg
    90 KB · Aufrufe: 226
Sooo ich hab auch mal nen richtig feines Bastelbild für euch... Damit ihr Brav alle umkippen könnt bei dem Kabelsalat (oder eher Knoten?) :shot:
Und jaaa das wird noch beseitigt das Chaos... Weiß nur noch nicht wann. Dafür liebäugel ich trotz Umbaus letzte Woche und gestern einfach schonwieder/immernoch mit zu vielen neuen Sachen... (nen 2. Radi, nen Lian Li... Nur blöd das das Geld dafür immer erstmal verdient werden will :shot:)

Übrigens Thema Wasser sprudeln vorhin... Bei mir gehts ab 130l/h los mit dem Plätschern im AGB :fresse:

DSC00297.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte immer mal nen Window rein, hat sich jetzt aber mit dem 2 Radiator erledigt.
 
das liegt am angetrockneten schokopudding der vorher in der schüssel gemacht wurde :d
 
Das sind Algen die sich da gebildet haben. Gehen nicht mehr raus. Ist schon bissel älter die Schüssel! Und wie ich schon schrieb wurde die Laing damit nicht durchgespült, sondern lief lediglich probe. Wollte mal die Lautstärke und den Durchfluss checken.

PS: Durchgespült wird sie dann in 3 Wochen wenn sie eingebaut wird richtig. ;)
 
Was ist den das für ein Schlauch vom Hahn zum Radi? Und was für ein Adapter Stück?
Ist ne tolle Lösung.
 
Zum Spülen eurer WaKü-Komponenten empfehl ich den Schlauch der Dusche.
Duschkopf abschrauben, Adapterstück bzw. Reduziermuffe 1/2" auf 1/4" anschrauben & loslegen :)
 
Zum Spülen eurer WaKü-Komponenten empfehl ich den Schlauch der Dusche.
Duschkopf abschrauben, Adapterstück bzw. Reduziermuffe 1/2" auf 1/4" anschrauben & loslegen :)

Bis auf den Adapter mache ich´s genauso ... Erhöht den Spasss deutlich, vor allem mit Kindern in der Nähe :lol:

Baschteleien zum Testen der nächsten ernstzunehmenden Systemlösung:

 
Ey genau die Spülmaschine hab ich auch :d
hehe Qualität halt^^

Was ist den das für ein Schlauch vom Hahn zum Radi? Und was für ein Adapter Stück?
Ist ne tolle Lösung.
Ist Heliflex 19x3 Schlauch auf einer dementsprechenden Tülle, dann 3/8" Reduziermuffe und noch ne 1/4" Reduziermuffe^^

Jo! das würde mich auchmal intressieren!!
Bitteschön^^

Zum Spülen eurer WaKü-Komponenten empfehl ich den Schlauch der Dusche.
Duschkopf abschrauben, Adapterstück bzw. Reduziermuffe 1/2" auf 1/4" anschrauben & loslegen :)
Leider hat man bei der Dusche keine ordentliche Ablagemöglichkeit und man muss in ner unzumutbaren Haltung arbeiten^^

Bis auf den Adapter mache ich´s genauso ... Erhöht den Spasss deutlich, vor allem mit Kindern in der Nähe :lol:

...

Hehe ich bin froh, dass ich dabei keine Kinder um mich rum habe, aber Spaß machts allemal^^


edith:

img_0019z1e0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Praxis(vergleichs)test der 3 Pumpen läuft derzeit :)
 
Black or white?

dscf3345.jpg
 
Zebrastreifen ! :d :p
 
Wiedermal was neues gekommen:

img0576mxw.jpg


img0585z.jpg


img0592j.jpg


Wenn dann die Klausuren rum sind und der poweradjust da ist wird endlich gebaschtelt! :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh