[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sollte für ein I7 & 4890 langen


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

Probesitzen:p

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gnarf, will auch. Der HTSF reicht zwar für den 9850+9800GX2, aber weniger Temp wär schön... nicht notwendig, aber schön.
 
Den"etwas" kleineren Bruder hab ich auch;)
Wird Zeit, das der Krempel wieder ein Gehäuse findet:shot:
Frau kann jeden Tag saubermachen und es nützt nichts.
 
So noch die Finale Frage nun:

Die Noisis werden nun unter der Blende montiert.

Sollen die nun die Luft durch den Radi aus dem Gehäuse saugen, oder sollen sie die Luft durch den Radi ins Gehäuse blasen?

Danke!

@ Quicktom:

Die Schläuche sind ja mal mega geil :O
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch die Finale Frage nun:

Die Noisis werden nun unter der Blende montiert.

Sollen die nun die Luft durch den Radi aus dem Gehäuse saugen, oder sollen sie die Luft durch den Radi ins Gehäuse blasen?

Danke!

@ Quicktom:

Die Schläuche sind ja mal mega geil :O

Danke:wink:

Ich würde es so machen = Gehäuse, Radi & die Luffi's sollen rausblasen.

 
joah, recht hassu Quicktom !

Goldzahn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
der Tempsensor wurde aber nicht so gut vernickelt :(
 
Ich finde dass das AT Black Nickel sowieso nich so der Hammer is...

Die Perfect Seal sind in meinen Augen immer noch die schönsten 10mm Tüllen...
 
Ich weiß es hat nicht so viel mit Wakü zu tun aber bissel mit Baschteln :) Die neuen Schwarzen MDPC-X Nieten :)



 
So heute werde ich auch mal ein paar Bilder von meinem Rechner zeigen..muss erst noch auf die DigitalCamera warten weil die ist noch ausser Haus..
 
@ Crank
solche Nieten habe ich auch noch bei mir, 500er Pack, damals für DM (ka mehr wieviel) beim Obi gekauft.
ALU Schwarz steht drauf.
 
wie teuer sind eigentlich die MDPC Nieten?
und sind die vergleichbar mit denen hier? (unten links)

mein Niet- und Schrumpfschlauchkasten.
 
jau, so muss das sein :bigok:
 
Hallo ich habe mal eine Frage wie bekomme ich das Bild wie bsp das 2 über dem Post hier auch so auf die Seite? Kenne das nur mit Bilderupload..sorry aber die Frage ist wirklich ernst gemeint.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

image.php
 
rechtsklick aufs bild beim bild-hoster -> grafikadresse kopieren -> button mit dem bild drücken und link aufs bild einfügen ;)
 
Pic.leech.it
Da hochladen..
den GRAUEN (unterstens Link) benutzen
auf das Symbol "bild" hier klicken (wo auch dick etc. ist)
Und fertig

€ Zuspät
 
@ Crank
solche Nieten habe ich auch noch bei mir, 500er Pack, damals für DM (ka mehr wieviel) beim Obi gekauft.
ALU Schwarz steht drauf.


Ja aber die von MDPC sollen besser sein da der Lack nicht so leicht abplatzen soll ich vertraue da Nils :)

wie teuer sind eigentlich die MDPC Nieten?
und sind die vergleichbar mit denen hier? (unten links)

mein Niet- und Schrumpfschlauchkasten.

Wenn ich mich richtig erriner 7€ für 50Stk aber guck doch einfach auf mdpc-x.com :)
 
ich kann mal schauen, wie haltbar der Lack bei meinen Nieten ist, aber der schien recht Fest zu sein. Damals war Baumarktqualität ja noch was.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

@Chris:

ich empfehle Abload.de da es bei mir in der Firma nicht geblockt wird *g*
Wenn du da die Bilder hochlädst, dann bekommst du die Links zum kopieren angeboten.
Entweder nimmst du "Thumbnail für Foren #1" oder du nimmst "Direktlink für Foren", einfach copy & paste hier einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh