[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsste es nur noch mit AGB geben.
Mensch Bundy,kannst du mal bei XSPC anfragen,ob die mal so einen AGB für 3 Laings "baschteln" können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch noch genug andere Plätze.Ich würde da sofort zugreifen.

Den "Dreier-Deckel" hab ich ja noch gar net gesehen.... Was bringt das Teil, außer ne Menge Krach?
Stell den grad mit drei Ultras vor :shot: ! Das macht doch niemand wirklich, oder?

MfG Otto Riegel

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denken die Leute eigentlich immer,daß 2 Pumpen-in diesem Fall drei-auch doppelt so laut sind?

Kommt auf die Dämmung des Gehäuses an und auf die Entkopplung.

:rolleyes:.... Ja klar, aber je lauter, desto mehr Entkopplung und Dämmung auch nötig. Und dennoch steigt der Lärmpegel, bleibt physikalisch einfach so.

der rechner meiner freundin. konnte die finger nicht davon lassen. ist ein x2 3800+. 8800gt ist unterwegs. ek-block vorhanden.

dasha3.jpg

dasha1.jpg

dasha2.jpg

Eben angekommen, da war auch noch ein Triple-Radi-Stand dabei.
16/10er PVC-black Schlauch und Tempsensor, hab bekomm ich als Weihnachtsgeschenk.

Anfangen zu basteln kann ich aber erst nach dem Prüfungen ende Januar :(

das gleicht ja einer Höchststrafe: viele schöne Sachen zum Basteln bekommen, aber ausser gucken und betatschen ist nix bis Ende Januar ! :fresse: :( :haha:

(...fast wie im Dollhouse auf St.Pauli :drool: )

geil die Triple Laing, würd auch gleich sowas kaufen aber das XSPC Ding find ich mal hässlich, von Watercool wäre schon eher was :)

...da hat man dann die LED Löcher an der Frontseite, sowas finde ich hässlich und nicht durchdacht :) :fresse:

Für die Bastelstunde

Ist er nicht wunderschön?!

Zuletzt bearbeitet:
Da geht was nicht!
Ja geht.
Ich habe die MX2 WLP genommen.
Der Ybris gefällt mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber.
Zu dem Preis mußte ich einfach nehmen.
Wollte zwar einenvernickelten Hk,doch dann habe ich dieses Schnäppchen gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bastel Bastel:bigok:
attachment.php

Anhänge

• IMG_2534.jpg
    IMG_2534.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 588
Wusitta blau

Ohne

attachment.php

Befüllung

attachment.php

Im laufenden Betrieb (nach drei Minuten)

attachment.php

Fazit:

Weniger wäre besser gewesen.

Anhänge

• IMG_0872 - Kopie - Kopie.JPG
    IMG_0872 - Kopie - Kopie.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_0875 - Kopie - Kopie.JPG
    IMG_0875 - Kopie - Kopie.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_0869 - Kopie - Kopie.JPG
    IMG_0869 - Kopie - Kopie.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
zieh ein Teil des Wassers aus dem AGb und kipp dest Wasser bzw was von dem Kühlmittel rein was du vorher drin hattest.

zieh ein Teil des Wassers aus dem AGb und kipp dest Wasser bzw was von dem Kühlmittel rein was du vorher drin hattest.

Vorher war die forumsübliche G48 Mischung drin.

Ich lass das erst mal so laufen, da ich eh den Kreislauf bald öffnen muss zwecks Schlauchtauschs. Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, da eine 3/4 Flasche Wusitta rein zu schütten.

Egal, wieder eine Erfahrung mehr.

BTW: Ich hoffe, dass ich den AGB wieder sauber kriege. Das Gebräu da drin ist selbst nach 90 Min. immer noch schwarz. :fresse:

Ich hab gestern auch mal wieder gebastelt.

Nach 2 Jahren und 2x auswaschen wollte ich den Tygon nichtmehr haben, da habe ich mir Masterkleer in schwarz bestellt und erstmal alles zerlegt und ausgespült-geputzt.

P1070310.jpg

P1070311.jpg

P1070318.jpg

:)

Hallo,

mal ein Bild von mir :d

Weißer TFC Tube folgt noch die Tage, mein Sys wartet vergebens auf die beiden 5870 :)

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick.... wobei ich den Kontrast zu dem weiss zu stark finde...
Aber es hat was ;) bin mal gespannt wie es verschlaucht aussieht

..zur Abwechslung mal nen anderes Board + Kühler drauf geschnallt :)

img_3381ldhj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh