[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*bastel*

mobo14i9wi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich sehe, hast du es hinbekommen und die Distanzringe sind wohl bei den Feser Schraubis auch nicht notwendig ?! :)
 
ih find das leider auch recht trist. ich mein alles drinne schwarz wo is dann denn noch nen eyecatcher ?

dsc02774j048.jpg
 
Bastelbilder

Hi!

nun auch mal endlich ein paar von mir.

attachment.php

178690d1263065632-schienenbruch-vom-nerd-zum-wakue-verrueckten-langzeit-tagebuch-werkstatt-.jpg

173461d1261863795-schienenbruch-vom-nerd-zum-wakue-verrueckten-langzeit-tagebuch-26-12-09-23-uhr.jpg


Wenn man zu lange schraubt.....
173452d1261859397-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-durchflussbremse.jpg


grüße

Jochen
 
sehr sehr abenteuerlich das ganze werk :hmm:

funzt das alles so? zufrieden? :haha:
 
sehr sehr abenteuerlich das ganze werk :hmm:

funzt das alles so? zufrieden? :haha:

Ja - nein!

Funzen tut's einwandfrei.
zufrieden bin ich nicht - ist aber meine erste Wakü und noch dazu mit beschränkten Mitteln (auch wenig Geld genannt) entstanden - umgebaut wird da sicher noch!

grüße

Jochen

P.S.: Die Verschlauchung vom letzten Bild wurde natürlich geändert.....
 
@p$YcHo den Schlauch oben bei der graka würde ich noch nach unten verlegen.

jjjjjjjjjjjjjjjjjw1m6.jpg
 
Ja - nein!

Funzen tut's einwandfrei.
zufrieden bin ich nicht - ist aber meine erste Wakü und noch dazu mit beschränkten Mitteln (auch wenig Geld genannt) entstanden - umgebaut wird da sicher noch!

grüße

Jochen

P.S.: Die Verschlauchung vom letzten Bild wurde natürlich geändert.....

Wenig Geld ist Pipi.
Aber das Hauptproblem an Deinem System sehe ich in der Systemlosigkeit ;) Nicht böse sein, aber trotz nun nicht ganz weniger WaKüs, die ich mittlerweile zusammengeschraubt habe, sehe ich bei Dir Anfang, Mitte und Ende nicht. Wo ist denn z. B. welcher Radi? Warum diese Winkelorgie? Warum die Schläuche da von unten rechts nach oben links. Das kann man doch alles auch schöner & besser mit dem gleichen Material lösen (denke ich zumindest, wie gesagt ich verliere da die Orientierung)

Aber es besteht noch Hoffnung, meine ersten WaKüs sahen nicht soooo viel anders aus :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ KingPiranhas

Gab es den Putzschwamm nicht auch in blau-rot? Würde dann farblich besser passen. :fresse:
 
Den Putzschwamm gibt es in so gut wie allen Farbkombinationen.

Alibi folgt, sobald die Kühler das Nitro- und Cillit-Bang-Bad gut überstanden haben.
 
Der Schwamm ist nem Stück Schaumstoff unter der Pumpe und zwischen dem DFM gewischen. Ich brauchte den Schwamm. :fresse: Sonst hat der Schwamm gut gefunzt. :d Nächste Umbauaktion ist schon geplant. Da kommen bestimmt noch mehr Ghetto-Mods oder Sparlösung zum Vorschein. ;) :d

@p$YcHo ich würde es so verschlauchen.
1111must.jpg
 
pc1qm.jpg


Gerade auf der Platte gefunden: mein erster Wasserkühlungsversuch... sehr unaufdringlich :hmm:
Ist zum Glück schon Jahre her :fresse:
 
Selbst mit dem PUR Schlauch sollten sich hier einige Winkel vermeiden lassen :haha:

Wenn wir gerade bei retro sind. Wie ich finde einer der schönsten Kühler aller Zeiten. :)

zernt87y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jugendsünde :d

Man beachte die mächtig gemoddete Neonröhre :lol:

568wh8jt.jpg


Und son Zern hab ich ja auch nur vernickelt :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh