[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein schwarzer Mora2. Das ist ja mal nice.

Wobei ich mich frage, wie Du den Mora selber lackiert hast ohne die Lamellen alle mitzulacken ?

P.S. Du hast Deinen Tisch mit angesprüht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der tisch is eh egal :d

um die lamellen brauch man sich keine Gedanken machen obs nun 1° wärmer ist oder nicht is mir sowas von egal ;)
 
hastes mit klarlack "versiegelt"?
schaut schon nice aus , son schwarz lackierter mora2pro
 
ne noch hab ich nix weiter gemacht das muss nun etwas trocknen und dann muss ich einen fiesen läufer beseitigen :d
 
img_4590op5.jpg
 
Yeah!!! :banana:

Der beste Mitarbeiter von Aquatuning war heute bei mir :xmas: - der liebe GLS-Mann...

cimg52038ck.jpg


cimg52044ai.jpg


Mehr zu dem Paket und was ich damit vorhabe kommt in den nächsten Tagen....!

Also Augen auf... ;)

Gruß - elle / Christian
 
@bundy

passt echt gut zusammen! fällt mir auch erst jetzt auf :)
woher nehmt ihr eigentlich alle das ganze geld :?

omg xD
 
Demnächst gibts bei mir wieder Bastel-Bilder.......

Gerade im MP nen Nexxxos Extreme Triple Rev.2 für 22,50€ inkl. abgestaubt :bigok:

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich mit dem dritten Triple dann bleibe ... :hmm: :stupid:

:fresse:
 
Der Swiftech passt Sensationell zum Board, mit den Linien sehr gut :wink:

Und ich sehe jetzt schon oben an der Gewinden, dass die schwarze Schutzbeschichtung abgeht. Das wird sicher auch schnell unten im Deckel passieren. ;)

So war es bei mir... und dann kam der Schmodder...! :teufel:
 
gegen schmodder gibts was leckeres :) Mips filter... man büßt ca 2 Liter durchfluss ein ;) mit 2 Koolanceschnellkupplungen sinds 3-4 Liter (insgesamt! :) )...
 
hab den Zern mal mit 180er Nass-Schleifpapier vorbereitet;)
Leider hab ich den Hintergrund gestochen scharf:wall:
Werde gleich nochmal einwenig knipsen:(


€: hab ich ganz vergessen, jetzt steht da nich mehr zern.at:bigok:

€2: mal ne bessere Aufnahme, wo man sieht, das 180er Schleifpapier noch nicht ausreichend ist

und hier ne Nahaufnahme


und vorher sah er so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn bin ich ja beruhigt;)
Morgen kommt der nächste Schleifgang:bigok: mit hoffentlich besseren Pics.
 
Vornweg. Aktuelle Graka abgeraucht und Mobo... Netzteil wird auch gerade gewechselt.
Sprich, wieder alte Hardware + Ersatz Graka provisorisch eingebaut, deswegen au Unordnung ;)
Aquagratix 4870 und Cuplex XT Di sind noch zu sehen, kommen aber raus.


Heute neues Paket empfangen:


Leider ist der Koolance SpannungswanderKühler noch net bei AT lieferbar, bzw. noch garnet im programm, also warten.

Der 2te Ek und Koolance für 4850 sind für nen Kollegen,a lso net wundern.
Die XSPC 150 Pumpe und der MagiCool sind für den HTPC.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh