[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Farbkombination mit dem roten Tisch! :-)

Hast du die Lüfter dran gehängt, damit genug Last für's NT vorhanden ist?

Anti-OT:

Silberner Tygon auf Tülle. Sehr schöner Effekt, wie ich finde:
barb9s6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder schöne Bastelbilder hier, das muss ich ja sagen NETT NETT

Der kommt morgen rein



:wink:
 
Krieg ich min. eine kostenlos :fresse:?
 
und was macht man mit sowas? ^^ Videowände befeuern oder soll das ne Geldanlage sein - wegen Bankenkrise oder so :lol:
 
Upps - habe ein Bild vergessen. Pipi-Männeken nennt man das in meiner Heimat :d Damit demnächst das Wasserlassen noch einfacher ist. Vorsichtshalber mit Silikonstopfen + Extra-Sicherheits-Lümmeltüte :d

 
@Le Chuck
Sieht (sah) klasse aus (wie Deine sehr gelungenen Gehäuse übrigens), aber wo sind die beiden anderen GraKas? ;)
Nix für ungut :bigok:
 
Da das alte Board einfach zu gut rannte musste was neues her ;)

Also die EK Backplate passt nicht von Haus aus. Teilweise fragt man sich echt ob die Entwickler das absichtlich machen mit den Bauteilen im Weg ;) Also ein bisschen am Gummi rumgeschnitzt, dann passts...



Eingebaut und warten aufs wässern:


NB mit Schellen:
 
@marcus666

jo einer in schwarz, du
hast den transparenten, sehr nice....

@all

geile Bilder...
 
So mal meine Ergebnisse der Kühlerreinigung ...
(Leider nur Handypics)





Leider hat der NexXxos die Essigbehandlung nicht gut vertragen :heul:



Hoffentlich kommen bald meine EK Distanzringe für den EK und mein weißer Danger Den 16/10 damit ich weiter basteln kann :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@promillo
Äh, seit wann hast Du denn ne Laing??? Den Effekt mit dem Board kenn ich. Nichts bringt einen so viel zum Baschteln wie ein Boardwechsel - höchstens ein Case-Wechsel. Da kann man dann wunderbar wieder von vorne anfangen und seine Baschtel-Wut ausleben, gelle?
 
Upps - habe ein Bild vergessen. Pipi-Männeken nennt man das in meiner Heimat :d Damit demnächst das Wasserlassen noch einfacher ist. Vorsichtshalber mit Silikonstopfen + Extra-Sicherheits-Lümmeltüte :d


wieso hast du bei der graka einen 2 ein/ausgang rangemacht und dann abgeklebt ? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem derzeitigen Aufbau habe ich beim Wasserlassen so ein latentes Prostata-Problem. Im Ernst: Wenn ich den AGB auskippe, bleibt die Brühe im Bereich CPU- und GraKa- Kühler stehen. Mit Rauspusten ist da nicht viel, außer Du klemmst Dir den AGB ins Maul.
Da das nicht gerade lecker ist, habe ich gestern erstmals einen der beiden unteren VGA-Kühler-Verschlußschrauben aufgemacht, um das Restwasser mit einer kleinen Schüssel abzulassen. Dann war ich so schlau und hab nochmal in den AGB gepustet - natürlich war die Schüssel weg. Ergebnis: ein halber Liter Wasser ergoss sich über die Festplatten ins Case. Lecker! Nix passiert dank Quiet Boxen (waren nur wenig Tropfen drin), aber ...
Der zusätzliche Abgang ist jetzt erstmal provisorisch, aber nicht nur abgeklebt. Da ist so ein Stopfen drin:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2451_Normstopfen-8-bis-12mm-aus-Silikon.html
Das Klebeband ist nur die Sicherung ;) Das Teil kann man natürlich auch nach hinten drehen, dann ist kaum noch was zu sehen. Aber wie gesagt: Ist sowieso nur provisorisch, weil nächste Woche noch neues Baschtelmaterial einschlägt :d

Alibi:
 
Hab mir auf der Arbeit mal die Mühe gemacht n Alu Deckel zu Fräsen, die Maße hab ich von dem Petrastechshop Deckel abgenommen, Bin aber momentan noch am überlegen ob ich mir die selbe "Kühlerfläche" die ich oben habe auf der Seite auch noch Ranfräße.
Nun sind der Petrastechshop Deckel und der Plexi btw zum Verkauf...



Der etwas größere Kratzer unten is mir egal, sieht ja nacher eh keiner =)

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh