[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Arbeit...sieht gut aus ! :)

allerdings hab ich so'n Problem mit Laing- Deckel aus Metall und ihrem hochfrequenzen Surren ( bei POM gibts das nicht).
Außerdem wünsche ich mir einen Deckel wo der Außlass waagerecht angebracht ist ( wie original ) und dadurch das kippen des Rotors vermieden wird.
;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal zwei aktuelle Bilder:
4187569img1714.jpg


b715c5bimg1722.jpg
 
@promillo
Äh, seit wann hast Du denn ne Laing??? Den Effekt mit dem Board kenn ich. Nichts bringt einen so viel zum Baschteln wie ein Boardwechsel - höchstens ein Case-Wechsel. Da kann man dann wunderbar wieder von vorne anfangen und seine Baschtel-Wut ausleben, gelle?

Seit Tag 1 meiner Wakü. Die Laing rödelt im Zock & Benchrechner, die XT im Arbeitstier hier... Guggst du Signatur ;)

Auch sehr gut sind Radiwechsel inkl. Gehäusemodifikationen, da dann erstmal die komplette Hardware die Büchse verlassen ^^

btw: Ich brauch was neues zum basteln... Wakü Nr.3?!?
 
Welchen 8/11 Schlauch würdet Ihr nehmen...wenn der komplette Innenleben schwarz sein wird.

Komplett alles Pulverbeschichtet, Asus PB5 Deluxe mit Schwarzen EK´s....

Habe an schwarzen Schlauch gedacht...was meint Ihr...
 
Dann hast du ja garkein Kontrast...-> langweilig.
 
Orange wäre auch eine super option...nur habe ich kein Bock jetzt alle Anschlüsse zu tauschen...die kosten ja auch ziemlich viel.
 
Wäre blau eine Option für dich ? Das kommt bestimmt auch gut und es gibt blauen 11/8er Schlauch ;)
 
Welcher uv zusatz bring den erwünschten effekt..

Würde dann Tygon schlauch in Klar kaufen und den UV Wassezusatz oder eben fertig gemisch wenn die was taugen.
 
So LeChuck Case kam am Freitag, heute gleich den ganzen tag zusammengebaut :drool: (Danke nochmal an LeChuck, saubere Arbeit :))

Hier mal paar Bilder, wenn auch nicht so tolle Qualität wegen dem Licht):

attachment.php


attachment.php


Plexiglas ist noch etwas schmutzig ;)
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • wakü 134 inet.jpg
    wakü 134 inet.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 413
  • wakü 137 inet.jpg
    wakü 137 inet.jpg
    36 KB · Aufrufe: 416
  • wakü 139 inet.jpg
    wakü 139 inet.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 415
  • wakü 004 inet.jpg
    wakü 004 inet.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 415
@my moon..kannst auch schwarz mit orangenen smartcoils nehmen ;)

half_alibiwaq.jpg


wobei das mal jemand hatte und ich mochte es nicht (sah meiner Meinung nach zu wienerisch aus)^^, dann nur schwarz :bigok:
 
Geilo...
Nen LeChuck mit window :drool:
Sieht super aus obwohl das rote licht nich wirklich zum weißen Schlauch passt...

@ My_Moon

Wie wäre es mit weißem Schlauch?
Das bringt 100% nen Kontrast!
Nachteil wäre halt nen Tüllenwechsel, denke mal das du 11/8mm Tüllen hast.

mfg
 
Ja ich habe 11/8 Schraubanschlüsse...das ist das Problem an der ganzen geschichte
 
Wie Katze sagte -> schwarzen 11/8er Tygon und dann orangene/grüne/lilafarbe/perlmuttfarbene Smartcoils nehmen und auf den Schlauch drauf, das gibt einen sehr netten Effekt, siehe sein Foto ;)
 
@c00LhaNd:
Das ist orangenes Licht ;) und in echt sieht es noch besser aus, und meiner Meinung nach passt es dazu :)

@karod3:
Also ich find sie schon hell, die größte Leuchtkraft geh vorallem verloren beim Bild machen mit meiner Cam. Kann mir auch vorstellen das weißere SMD-Leds etwas heller wirken weil sie eben weiß sind nicht farbig. Also ich kann sie empfehlen, aber werd mir glaubich noch eine 2 60cm Leiste kaufen :d
 
Bin momentan dabei eine Blende für mein LianLi zu bauen die ich an der Position des 2. NT Slots angebracht wird, dort möchte ich meine CPC schön unterbringen... die herstellung der Grundplatte lief gut, nur haben meine Lochsägen einen derart blöden wackler dass alles kaputt geht, bzw gehen würde...
Also, SketchUp aufgemacht und das ding mal so aufs papier gebracht. hab jetzt Firmen fürs Wasserstrahlschneiden angeschrieben um zu schauen ob das herstellbar ist und wenn ja was es kostet.
Kennt einer von euch Firmen die anhand von SketchUp dateien oder exakten Zeichnungen (mit oder ohne maße) sowas herstellen können? Läsern, Fresen, Wasserstrahlschneiden ist mir im Grunde egal :d

werde je nach bedarf noch mehr Maße einfügen ...

hier mal das Bildchen:
 

Anhänge

  • nt-blende-forum.jpg
    nt-blende-forum.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 40
@karod3:
Also ich find sie schon hell, die größte Leuchtkraft geh vorallem verloren beim Bild machen mit meiner Cam. Kann mir auch vorstellen das weißere SMD-Leds etwas heller wirken weil sie eben weiß sind nicht farbig. Also ich kann sie empfehlen, aber werd mir glaubich noch eine 2 60cm Leiste kaufen :d

Ok, ich will nahmlich versuchen Noiseblocker Xl2 von oben anzuleuchten, weis auch noch nicht welche farbe. Siehe Bild: Dort wollte ich auf der unterseite der Schreibtischplatte so ein Leuchtband ankleben, die YateLoon auf dem Bild werden wie gesagt, mit großer Wahrscheinlichkeit durch Noiseblocker Blacksilent XL2 ersetzt.

 
Also wenn du da eine oder zwei Leisten hin machst wird das aufjedenfall schön leuchten :). Bei mir leuchtet es wunderbar, wenn ich die Bilder so seh würd ich sagen auf dem Bild kommt nur 1/3 der Leuchtkraft rüber der es entspricht.
 
Kennt einer von euch Firmen die anhand von SketchUp dateien oder exakten Zeichnungen (mit oder ohne maße) sowas herstellen können? Läsern, Fresen, Wasserstrahlschneiden ist mir im Grunde egal :d

Machen könnte das zum Beispiel Schäffer
Aber ich glaube die Anschaffung eines Stufenbohrers wäre einiges billiger, und den braucht man immer wieder mal.
 
jupp stufenbohrer wären ne möglichkeit, auch wenn die Löcher nie wirklich exakt rund werden... ich hole ein paar angebote ein. das herstellen zu lassen bringt aber auch den Vorteil dass die Konturen der gesamten Grundplatte schön ordentlich verarbeitet ist.

Je nach preislicher differenz entscheide ich dann ob ichs mim Stufenbohrer oder net probiere :)
 
Hi,

könntet ihr mir raten, welche LED-Farbe gut aussieht, wenn ich die blauen Schaufeln des Noiseblocker anleuchten will?!

Ich habe mit meinen bescheidenen Photoshopkünsten versucht ein Internetbild anzuleuchten, siehe hier:




Welche farbe könnte gut aussehen?
UV war schwierig darzustellen.
 
Ich denke blau wird wohl am besten zur Geltung kommen da die Schaufelräder des Lüfters ja eh blau sind und somit die Farbe nur verstärkt wird beim leuchten
 
Versuch mal weiße LED's.
Hab weiße Röhren und die XL 1 Rev.3 das kommt gut zur Geltung. :)

mfg
 
@coolhands
könntest du davon hier bitte ein bild reinstellen?

dann wäre wohl blau und weiß im rennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh