[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kann man mit deinem Vergleichstest in Sachen Durchfluss CPC <-> Koolance rechnen ? :wink: :)

Die Blende sieht soweit gut aus ! Ich habe sowas mal selber gemacht in 10 Min. aus LianLi Alu. Das sieht natürlich nicht so edel aus, aber mal ehrlich: wer hängt ständig hinterm Gehäuse und guckt da drauf ?! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt :) ich hab mir das au smeinem Alu gemacht aber meine Lochsäge hats versaut und aus Frust hab ichs dann bei Schaeffer bestellt ^^

@ Review: Bei AT ging kurze Zeit nix wegen Erkrankung, jetzt haben sie sich gemeldet
"Für Teste und Reviews haben wir immer ein offenes Ohr. In was für ein
Portal haben sie denn vor den Test vorzustellen?"
Meine Antwort haben die gestern erhalten. Hintergrund für meine Anfrage an AT war, dass ich den Test (wenn schon denn schon) gerne etwas umfrangreicher gestalten wollte, und deshalb um etwas Material bitte :d

Alles in allem, es kommt - so denke ich - ins Rollen, ich bin / bleib auf jeden Fall dran :d
 
ok, das ist dann seitens AT schon mal als positiv zu werten :bigok: Bleib am Ball :)
 
...

Kleiner Wermutstropfen, die Rückseite weist leichte Kratzer auf... aber: :wayne: :d

Das mit den Kratzern war bei mir auch so, aber solange es nur die Rückseite ist, ist es ja echt egal.

Schaut auf jeden Fall sehr gut aus!

altes Bastelbild:

img_0848mme.jpg
 
...oder direkt aus Flaschen -> Bergbräu ftw :d
 


So sieht es momentan aus, bis ich heute Abend noch das fehlende WLP für meinen HEatkiller GPU X² LT bekomme. Dann wird weitergebastelt.
 
aus der Uni-City Nr. 1 in NDS :d
 
HAHA also aus Gö :d

Da bin ich auch alle 3 Wochen für 1 Woche an der BBS 2 wegen Blockunterricht ;)

Hier noch nen Alibi :
 
tja, schlecht wenn man aufm Dorf wohnt wa :d
BBS II war ich früher auch druff..gibts immer noch gyros ?


130-3009_imgpiju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SKOL mit 30 Stullhalmen:d
...

Nö, ganz gesittet bis Punkt X im Korbstuhl bei Reggae-Musi mit netten Mädels und vielen lecker Sachen :d und zwar da:


Und damit wir wieder den Dreh BTT kriegen:
Aus Teewagenrädern LianLi-Teewagenräder baschteln geht so (speziellen Dank an den Erfinder des Gewindeschneiders):

 
@bundy

schöne grüße nach NDS, komme aus Lübeck...bekannte wohnen von mir in Niedersachsen :wink:
 
jojo, dann grüße ich doch mal zurück :wink:

In Lübeck war ich irgendwann auch schon.....schöne Stadt !

img_35924pts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon des längeren gesehen auch über die PN´s aber immer vergessen reinzuschreiben grüße aus Lübeck...

Anti OT:

 
Nein einfach nur Adapter ;) für meine Laing und für den AGB

Hier vorne an der Laing

 
Zuletzt bearbeitet:
Der is von Watercool, welcher genau weiß ich zwar nicht aber die haben eine sehr gute Kompatibilitätsliste. ;)
 
schicke Arbeit - hast viel aus dem a05 gemacht, gefällt mir :) hätte nur vllt ein aw9d-max und ne Schwarz-PCB-Graka genommen, was die Sache aber keines Wegs abwerten soll - großes Lob an dich ;)
 
@cubemodder:
Schönes Sys.!!!
Das kupfer gefällt mir :drool:

@case Modder:
Kommst du aus Lübeck????
Geil!

Grüße aus Husum... wenn jemand das kennt :(
(kleiner tipp da findet die Windmesse stat!)
 
achja Cubemodder, lässt du den Silentstar so, oder wird der noch ordentlich auf spiegelnden Hochglanz gebracht?

Alibi..

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh