[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katzeneinbrechR: puh jetzt hast du natürlich was gesagt :hmm: Eigentlich sollte der schon so bleiben wie er ist, wobei das sicherlich richtig gut kommen würde. Vom ganzen polieren der unzähligen Kühler hab ich derzeit ehrlich gesagt die Nase erstmal voll aber wer weiß was noch passiert :bigok:

Schnappschuß
b660be3bild313med.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silenstar Single....
 
Das ist der "Papa-ins-Bein-bohr-und-dabei-brrrrrrräääääm-schrei-Bohraufsatz" :lol:

mußte heute "wasserlassen" - schei...spiel bei so nem Aufsteck-AGB im Kleingehäuse :fresse:

 
Finde ich auch ganz gut so, sonst hätte das hier heute nicht stattgefunden
(Stoebertantchen war schon zur Post ;) und Shoggy hat mir gerade meine Planung bezüglich Zauberstecker der AS gerettet)

@formaldehyd
Jepp! Schöner Springbrunnen :d, nur etwas unpraktisch, da nciht im Betrieb zu öffnen ...

 
Zuletzt bearbeitet:


Ich kann mich nur dran erinnern das mein AGB Ständig randvoll war :d lag aber am Cape 250 um Unteren Teil ;)
 
Bist Du Schreiner? ;)

Nochmal zum Cape: Ganz fein ist ja, dass der 1:1 kompatibel zum EK Multires ist. Die Kappen kann man austauschen und das Steigrohr auch in den EK bauen. Schöner Baukasten :d

Nur von der Verarbeitung merkt man schon, welches Teil von wem kommt. Der Cape ist 200% besser verarbeitet in ALLEN Details. Schönes Teil.
 
Hehe schaut doch gleich viel besser aus als mit dem billigen Aufsteck-AB.
Wo hast du den Plexi-Cape denn nun herbekommen?
 
Mein allererstes WaKü Teil :) .



Alphacool NexXxoS Xtreme III.
Die restlichen Teile kommen die Tage.
 
Bist Du Schreiner? ;)

Nochmal zum Cape: Ganz fein ist ja, dass der 1:1 kompatibel zum EK Multires ist. Die Kappen kann man austauschen und das Steigrohr auch in den EK bauen. Schöner Baukasten :d

Nur von der Verarbeitung merkt man schon, welches Teil von wem kommt. Der Cape ist 200% besser verarbeitet in ALLEN Details. Schönes Teil.

Der Cape ist besser als der EK???
 
Was hasst du denn alles geplant oder eher gekauft?

Nichts großes eigentlich. Wie gesagt, ist mein allererstes Wakü-Projekt.
Als Pumpe kommt eine XSPC X20 400 Pumpstation 12V zum Einsatz.
Kühler wird der OCZ HydroFlow HF-MK1 und meine Graka soll von einem Watercool HK GPU-X2 Ati 4850 LT-Serie gekühlt werden.
Den Radi wollte ich oben im Gehäusedeckel montieren. Dazu muss ich natürlich oben das Blech ausschneiden und dann mit einer Blende versehen.
Als Lüfter kommen die berühmten Yate Loon D12SL-12 mit einer Lüftersteuerung zum Einsatz.
Fotos folgen dann.
 
Der Cape ist besser als der EK???

Der EK hat die variableren Anschlußmöglichkeiten, der Cape ganz eindeutig das hochwertigere Plexi und die insgesamt deutlich bessere Verarbeitung.
Bei meinem EK ist z. B. die obere Gewindebohrung für den Deckel nicht exakt mittig und der Deckel mit dem Original-O-Ring (mittlerweile ausgetauscht) nicht 100% dicht. Der Cape sieht dagegen aus wie geleckt.
Die Plexihalterungen des EK habe ich innerhalb von 2 Tagen beide geschrottet und mir irgendwo schwarzen Ersatz besorgen können. Die vom Cape sind zwar geringfügig gelblich, aber offenbar auch nicht -wie beim EK- aus billigem Plexi, sonderen aus irgendeinem anderen Kunststoff, der hoffentlich nicht so schnell bricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana::banana::banana:

Gestern war bei mir vorgezogenes Weihnachten

hier mal ein kleiner einblick in meine erste Wakü


mehr bilder gibts hier
 
Also bei den Haltern für die AGBs...sind meine von CC gebrochen...seitdem schiebe ich den AGB immer nur von unten rein anstatt ihn von vorne rein zu drücken, dann dürften die bei dir auch länger halten @scamps

@ghost

ich tippe mal auf ca. 300 Euro
 
auf dem Bild sieht man nicht alles, aber alles zusammen mit neuen NT, zwie neuen HDD´s, den Mora2 mit Lüfterblende und ... ka was ich noch vergessen hab, bin ich bei ca 885 €
 
:hmm: was sollte denn da geändert werden ?

img_11658g1x.jpg
 
Naja schön ist ja eh relativ bei der Größe ;) Aber mir persönlich sagt das Design mehr zu als der Mora
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh