ballad
Enthusiast
aber eine Stimme flüsterte mir bereits, dass der AGB kaum noch zu sehen sei und das ginge ja ma gar nich...![]()
da geb ich dem stimmchen mal recht*fg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber eine Stimme flüsterte mir bereits, dass der AGB kaum noch zu sehen sei und das ginge ja ma gar nich...![]()
Zum Thema Durchspülen hab ich auch was...![]()
Zum Spülen eurer WaKü-Komponenten empfehl ich den Schlauch der Dusche.
Duschkopf abschrauben, Adapterstück bzw. Reduziermuffe 1/2" auf 1/4" anschrauben & loslegen![]()
hehe Qualität halt^^Ey genau die Spülmaschine hab ich auch![]()
Ist Heliflex 19x3 Schlauch auf einer dementsprechenden Tülle, dann 3/8" Reduziermuffe und noch ne 1/4" Reduziermuffe^^Was ist den das für ein Schlauch vom Hahn zum Radi? Und was für ein Adapter Stück?
Ist ne tolle Lösung.
Bitteschön^^Jo! das würde mich auchmal intressieren!!
Leider hat man bei der Dusche keine ordentliche Ablagemöglichkeit und man muss in ner unzumutbaren Haltung arbeiten^^Zum Spülen eurer WaKü-Komponenten empfehl ich den Schlauch der Dusche.
Duschkopf abschrauben, Adapterstück bzw. Reduziermuffe 1/2" auf 1/4" anschrauben & loslegen![]()
Bis auf den Adapter mache ich´s genauso ... Erhöht den Spasss deutlich, vor allem mit Kindern in der Nähe
...