[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik gibts keine AM2-only Halterung für die Supreme´s :(
 
arrr schwer besch*****

irgendwie find ich keinen kühler für am2 der mir so richtig gefällt.
mittlerweile mein ek auch nicht mehr :(

ich glaub dan muss ich lasern lassen
 
Mik3_RoSoft:
61_0.jpg


Das ist doch eine Schönheit...

Bild habe Ich mir von der Anfi-Tec Homepage ausgeliehen
 
@cäsi: Oh, auch nicht schlecht und nett, das normale NT´s rein passen :bigok:

mips-set-nickelptjh.jpg
 
@bundy

jep das ist das gute, verdeckt zwar die Sicht, aber ich werd da mal schauen. Ich möchte nen Dual radi reinklatschen... Ist so eine Art Kleinprojekt, was ich mal wieder durch ziehe, da mir das gehäuse sehr gefällt, bei anderen Projekten hatte ich nachher die Schnauze voll von den Gehäusen und habe auch keine Lust gehabt weiter zu machen. Aber bei dem kleinen Gehäuse ist das echt aufbauend :d...
2 Projekte werden dann fast parallel laufen (Q07 und Lancool K62), das zweite wird nen I7 System :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Case_Modder!
Also in der Zukunft wird ein weiteres Projekt gestartet vlt auch mit mini ITX
ATX --> µATX --> mini-ITX :fresse:


 
@ qicktom

wieso gehst du nicht richtung fenster und machst dan bilder? ok jetzt wirds schon dunkel aber morgen.

aber halt blos nicht im direkten sonnenlicht ;)
bewölkt is am besten
 
@blah

danke dir....

Wo du gerade sagst µATX

Da habe ich ja hinten auch noch das CM 690 stehen...das habe ich ja komplett vergessen...:d


ALIBI:

 
Zuletzt bearbeitet:
:-[
wie hast Du das gemacht?

Eigentlich hab ich es nur in Gimp (kostenlose Software) auf das wesentliche zugeschnitten und ein wenig an den Reglern gedreht. Das war nicht schwer.
Allerdings hast du mit der G3 schon ein recht gutes Werkzeug in der Hand um das Bild gleich ordentlich zu belichten. Wenn irgendmöglich also das Motiv erst mal ins Licht stellen. Viele hier tun das gerne auf Balkon oder Terrasse.

1. ISO runter auf 80 oder 100.
2. Canon auf ein Stativ oder eine feste Unterlage
3. Modus "AV" oder notfalls "P" (weil die Blende nur eine untergeordnete Rolle spielt bei den kleinen Sensoren)
4. Selbstauslöser auf 2 Sek.
5. Auslösen
6. Das Bild in einem Programm deiner Wahl (z.B. Gimp) zuschneiden und auf max 900 Pixel Seitenlänge verkleinern.
7. Das fertige Bild hier einstellen und bewundern lassen. :d

Damit das nicht völlig OT ist hier noch dein letztes Werk etwas überarbeitet.

f067e503quicktom.jpg
 
Ich werde mit meinem Carbon Projekt auch bald fertig! Morgen nochmal ne Lüftersteuerung bestellen!
Solange kann ich am TJ 08 wieder schrauben!
Was lohnt sich eig?
Pulvern oder lackieren?
Möchte ja intern alles schwarz lackieren und extern in einem schönen weiß.
Kann man das mit Pulvern überhaupt?

Bild!
p1000150nh4z.jpg
 
Die Front, den Deckel und die Türen kannste ja abmachen, das sollte kein Problem sein, die werden ja komplett weiß, ich würde dann das Gründgerüst komplett schwarz machen....Oder halt das ganze über eine Autolackierei laufen lassen, da wird deine Idee möglich sein, aber ich denke das wird teurer als alles andere.

Netter Laing Deckel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Wochenende und zeit zum basteln...

Neue Single Radi Halterung gebastelt und meinen Lackierten Enzo eingebaut.

unbenannt1iv2.jpg


img_2420-900gi43.jpg
 
Jau wiers moi of neijt =)
dat was ok tiejt wonn tout basteln^^
 
ne waschechte ostfriesen^^ (die schreibweise ist nur "erahnt", kann kein plattdeutsch schreiben)
 
ich kann alles 3 :P liegt aber dran das mein stivdad ´niederländer ist und wir hier in der Grafschaft wohne.. also durch hören lernt man auch ganz gut ;)
b2t
alibaba is bee


kabel wirr warr xD

ali helfe mir mit aladin aus der lampe... ich hab 3 wünsche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich endlich, endlich, endlich wieder mein Badetuch ausbreiten :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh