[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ja froh, das Teil hatte ich auch in Beobachtung ;)

Verkäufer anschreiben und umtauschen lassen...

Kann ja nicht deine Schuld sein wenn du nen Poweradjust kaufst wie beschrieben und er dir nen Controler für die AS schickt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Dem stimme ich zu: Falsche Ware!
Man kann ja als privater Verkäufer die Gewährleistung und Umtausch ausschließen.
Aber: die korrekte Beschreibung bzw. Ware ist dennoch Pflicht!
Also: kehrt Marsch dat Ding!

Legt der sich Quer: E-Bay einschalten!
Habe ich auch gemacht: zweimal.
Beim ersten Mal hat der Verkäufer nach 'ner Aufforderung von E-Bay umgetauscht, beim zweiten Mal flog er bei E-Bay 'raus.

grüße

Jochen
 
Ist nur ärgerlich das ich jetzt nicht mit der Wakü weitermachen kann,da ich das Ding brauche.
Bitte mal melden wenn einer etwas übrig hat.
 
Mein Coolermaster Mystique 631 auf dem Weg zur WaKü

scheint aber noch weit zu sein der Weg denn Wakü kann ich nicht erkennen bisher. :shot:

Ali.B.

IMG_0700_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade brachte der Postmann das spezielle Plexi Top für den Mips Ram Kühler

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1779_2.JPG
    IMG_1779_2.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 719
Bei mir in den Ferien
Eigentlich kann man das bei mir immer ordern, nur zurzeit war es mit den Prüfungen usw ein wenig zu stressig


Am besten nächste Woche, da hab ich wieder genügend Zeit :wink:
 
Ersatz Noisblocker anstelle des Originalen Corsair Lüfters.
Bitte nicht über mein erstes Sleeve experiment schimpfen
neuelfter_minixs11.jpg

Frontale :
front_minissm0.jpg

Und noch eines weils so schön ist..
side2_mini5tel.jpg
 
also ich hab jetzt schon ein paar mal hinschaun müssn bis ich geschnallt hatte das da ein spiegel liegt :fresse:

coils noch weg, schlauch von graka und der zur midplate gehen tauschen und massiv kürzen ;)
 
Die schlauchlänge vom und zum AGB haben im moment den sinn das ich zum befüllen des systems den agb aus dem case rausnehmen kann.
Vielleicht wird auch noch komplett anders verschlaucht.
Coils werden wahrscheinlich überall drauf kommen, da es mir einfach besser gefällt, bzw ich werde es mal austesten.
Ali-G.
ek-mini9gu6.jpg
 
Stimmt ja Spock´i aber ist nicht mehr weit.:angel:
Hier mal ein kleines update.

Hey, welches Gehäuse ist das? Unterscheidet sich das Bodenblech vom Rest des Aluminiums(Falls das Alu ist...)? Habe vor einen Tripleradi in den Boden bei mir zu packen (hab ein Lian Li P80). Erfahrungen?^^
 
Also ich muss mal sagen, dass ich mit dem Chieftec CA-01 Mesh Series nich ganz so zufrieden bin. Mir kommts so vor, als ob ich in meinem Antec P182 mehr Platz gehabt hätte *g*




Vor allem dass man die Kabel nich hinter dem Tray verlegen kann, weil kein Platz find ich schade. Werd mir wohl ne Blende aus Alu bauen, um die zu verstecken. :drool: Aber wie das mit der Pumpe wird wenn noch 2 Platten reinkommen is auch noch nich raus :-/
 
die Chieftecgehäuse sind nicht so lang, dafür höher, deswegen wohl weniger Platz.

alibi beim Befüllen eines Chieftec Bigtowers (schon etwas älter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh