[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJXaero
:bigok:

...
@scamps erster :P

:motz: und nur, weil irgendwelche Leute unbedingt heute heiraten müssen und sich erdreisten mich einzuladen und damit vom Baschteln abzuhalten :teufel:

@Mr.Spock

Stimmt nicht ;)
...

Hab den schon seit Freitag :d :p :p

Bilder zählen, keine Behauptungen ;)
Aber nu gut, hast gewonnen.

wie es aussieht, muss ich mich vom RX480 samt den feinen Slippies 1200 wohl trennen :heul: Der RX ist übrigens besser verarbeitet als der Revo, da muss Aquacomputer noch an der Qualität arbeiten. Kann Bundys Beurteilung einmal mehr nur teilen ...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tYP

hast du bzw. kannst du Gummidichtringe benutzen um das dicht zu bekommen? Beim Thermochill musst man z.B. an den Anschlüssen auch immer welche benutzen. :)

@scampi und bundy

schlechte Verarbeitung ist nicht gut! :( So sahen auch schon die Bilder im AC-Forum aus! Irgendwie unsauber lackiert! Wie ist die restliche Verarbeitung der Schweißnähte?

Passt der Revo. eigentlich in einem 5,25" Slot?
 
...@scampi und bundy

schlechte Verarbeitung ist nicht gut! :( So sahen auch schon die Bilder im AC-Forum aus! Irgendwie unsauber lackiert! Wie ist die restliche Verarbeitung der Schweißnähte?

Passt der Revo. eigentlich in einem 5,25" Slot?

AC sollte vorallem den Pulverbeschichter wechseln

Das sah oder sieht ja grausam aus :(

die Schichtdicke könnte imho noch deutlich reduziert werden, aber gar so schlimm ist´s auch wieder nicht. Die Beschichtung macht zumindest nen stabilen Eindruck, nicht so ein Zeugs wie beim Thermochill und stinkt nicht so wie beim XSPC am Anfang (ist da allerdings längst verflogen)

Schweißnähte beim Radi? Wo Du meinen? :shot: Stabil ist der mit Sicherheit, fühlt sich leer genauso schwer an wie der XSPC befüllt :fresse:

Gut gelöst die Gewinde - für M3, Schrauben sollte man aber da haben in M3x30 - max. 32. Liegen nicht bei und sollte nicht länger sein, sonst gibt´s nen Desaster:

 
@tYP

hast du bzw. kannst du Gummidichtringe benutzen um das dicht zu bekommen? Beim Thermochill musst man z.B. an den Anschlüssen auch immer welche benutzen. :)
QUOTE]

ja habe ich benutz das sind standardmässig welche bei der kopplung dabei habe aber auch so noch o ringe dazugeprimelt.. half nix schreibtisch war unter wasser :(
 
@DJXaero: Sehr schön!
Ist das ne Originalhalterung vom Twinplex? - und handelt es sich bereits um ein Board in der Version G-E?
 
@bentleya

die Blende schaut gut aus
 
IMG_1219_900.jpg
 
Oder doch lieber gerade Tüllen nehmen?

 
@DJXaero: schöne Weller Station. Der offene AB schaut auch lustig aus.

@sentinel_first : auf jeden Fall gerade Anschlüsse, außer es ist aus Platzgründen nicht machbar.
 
So habe das Weihnachtliche Baschtellln auch fast Abgeschlossen , Graka auf single slot mit neuem HK umgebaut , Schlauchführung Geändert , billig winkel von AT gegen Bitspower Getauscht , Aquatube Beleuchtet , ATX Verlängerung gesleevt und wieder mal Festgestellt das man ein grösseres Bastel zimmer brauchen könnte :-)


um6.jpg





um4.jpg





um1.jpg





um2.jpg





um3.jpg




Überlege jetzt noch ob ich die Pciee Stecker neu mache ...

Frohe Weihnachten noch euch allen ...

mfg Ox
 
Zuletzt bearbeitet:
Baschtel, baschtel, säg, bohr, feil, schneid.
Und schon hat die Laing normale G1/4" Gewinde.

IMG_1291_900.jpg
 
die frage is eher kommt das gute stück auch zum einsatz oder nur für ein paar tests ?
 
Ich habe heute auch mal wieder ein wenig gebaschtelt :d.






Sorry für die Schlechte Qualität der Bilder, aber habe kein gutes Licht hier und eine schlecht Cam :d sollte mir mal eine neue gönnen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh