[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
q07_499dd8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Setup Niklaas...nur die Laing ist overkill, da würde eine Innovatek PCPS besser ( Edit: ) aussehen/passen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß ja nicht... Aussehen tut die PCPS ja, aber besser nun wirklich nicht... :fresse:
 
Eindeutig männlich und sitzt beim Wasser lassen,sehr vorbildlich :d


Kurzfristiges Aussehen noch ohne Kühler für die Graka.

 
Tolles Sys.!!!...sauber gearbeitet und sehr schön anzuschaun. Bin gespannt wie du die Graka einschlauchst. :bigok:


Zitat von Mr.Spock
Klar doch. Das sind die vielleicht ersten 140er Loonies mit modularem Kabelmanagement. :d

Aber ganz sicher!..sowas gefällt mir :bigok:

"Keks"


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachweihnachtliches 48-Stunden-Baschteln :d
(eine Variante fehlt noch, hab ich vergessen zu knippsen ^^)

Zwischendurch RX480 gegen Revo 420 testen (der RX480 ist besser)







 
scampi du bist so richtig geil krank . . . . :bigok::banana:



hk8.jpg





um4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Reinigungsaktion vor dem erneuten Zusammenbauen :d

dsc06072orny.jpg


dsc06066up5b.jpg


dsc06068to7k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
langeweile, morgen wird auf 16/13 umgesattelt:d

was meint ihr, wird das halten ohne Kabelbinder da drum?



 
Zuletzt bearbeitet:
@zocker28
An deiner Stelle würde ich da auch Kabelbinder oder Schlauchschellen drum machen. So fest sitzt der Schlauch da nicht drauf.
Ich staune nur das du zu 13/16er Wechseln willst wenn dir schon 10/13er Schlauch zu leicht knickt.

Alibild

IMG_1266_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@zocker28
An deiner Stelle würde ich da auch Kabelbinder oder Schlauchschellen drum machen. So fest sitzt der Schlauch da nicht drauf.
Ich staune nur das du zu 13/16er Wechseln willst wenn dir schon 10/13er Schlauch zu leicht knickt.

Ich lass es mit dem Schlauch weil er kacke aussieht (Farbe)^^

Nicht der 10/13 knickt mir zu schnell, sonderen nur der Masterclear ist Müll der Tygon 13/10 ist erste Sahne :)
 
wenn ihm 13/10 schon ausreichend sind und er keine Probleme mit dem Verlegen des Schlauches hatte, wo sind dann 16/10 besser?
Wegen des marginal besseren Durchflußes der schon in 10/8 System vollkommen ausreichend ist und eh kaum / keine Verbesserung der Temperatur mit sich zieht?

Das ist viel mehr eine subjektive Optikfrage, mehr nicht. Aber nicht jeder steht auf Wurst im Gehäuse
 
img_35765c6o.jpg


img_3577gd45.jpg


img_3582ydev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_2880noiq.jpg

DFM ist draußen, da es bei den 2 45° Winkeln undicht war und wird jetzt verkauft, bei Interesse PN;)
 
Hmm, irgendwie häufen sich die Berichte, das die 45° Winkel leck schlagen :( :fresse:
 
Das habe ich aber nur von den Koolance gehöhrt,Bitspower sollen da keine Probleme haben.

@mcp
Sieht affenscharf aus!!
 
Doch auch Bitspower hat Probleme mit der Abdichtung. Aber das haben andere Hersteller (z.b. Feser) leider auch.

@ |mcp| sehr fein. weitermachen.
 
Davon habe ich noch nichts gehört.Wo hast du das gelesen?
 
Ich hab nur bis jetzt Erfahrung mit den Aquatuning "Koolance" 45° Anschlüssen gemacht.
2 von 9 undicht...

Mal schauen wie die Feser 45° so sind :d
p1010550ogig.jpg
 
Gibt es die mitlerweile auch von Feser,hast du einen Link?
 
sicher gibt es 45° von feser ;) um bei 20euro für 4stk schau mal bei pc-cooling.at ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh